[Erledigt] German Military (V. Smirnov) Flieger Chronograph Typ 200702SS

Diskutiere German Military (V. Smirnov) Flieger Chronograph Typ 200702SS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe hier meinen treuen Chrono aus 2012. Gehäuse: Edelstahl Glas Glas: Saphirglas Glasboden: Mineralglas Gehäusedurchmesser/Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bubi

bubi

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier meinen treuen Chrono aus 2012.

Gehäuse: Edelstahl Glas
Glas: Saphirglas
Glasboden: Mineralglas
Gehäusedurchmesser/Höhe: 42mm (ohne Krone) / 15mm
Werk: Eta/VALJOUX 7750

Es sind deutliche Gebrauchsspuren vorhanden.

Ich setze mal verhandelbare 299 Euro zzgl. Versand (oder Abholung) an - schließlich tickert ein schönes VALJOUX 7750 in der Uhr.

Preisvorschläge sind willkommen.

Gegen Absprache kann die Uhr auch direkt "generalüberholt" geliefert werden. Folgende Optionen bestehen:

- neue Drücker
- neue Krone
- neues ZB
- Gehäuse und/oder Armband aufarbeiten
- komplett überholtes Werk
- ganz neues Gehäuse, z.B.:
Gehäuse-Durchmesser 42 mm, verschraubter Topring 42,50 mm, Höhe ca. 16 mm, Gehäuse aus Edelstahl 316L, poliert, gewölbtes Saphirglas innen entspiegelt, 7-fach verschraubter Boden mit 1,2 mm Saphirglas. Wasserdicht bis 5 ATM.

Die Uhr ist nicht mehr wasserdicht, weshalb auf dem Ziffernblatt (mittig - in Richtung 10 bis 11) ein kleiner Fleck zu sehen ist. Die Uhr hatte beim Schwimmen einen "Süßwassereinbruch" und war innen beschlagen. Ich habe sie dann geöffnet und trocknen lassen.

Die Uhr verdient sicherlich eine Revision (rund 150,- bei GM) sowie neue Dichtungen. Ein neues Ziffernblatt ist sicherlich auch zu haben.

Das Werk läuft sauber und alle Funktionen sind gegeben.

Montiert ist ein Metallarmband (180 mm HGU)

Hier aktuelle Bilder:

DSCF2956.jpgDSCF2957.jpgDSCF2958.jpgDSCF2961.jpg

Verkauf von Privat. Keine Rücknahme und keine Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

German Military (V. Smirnov) Flieger Chronograph Typ 200702SS

German Military (V. Smirnov) Flieger Chronograph Typ 200702SS - Ähnliche Themen

[Erledigt] V. Smirnov (GM Watches) Chronograph, Valjoux 7750: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier mein Chronograph mit dem Valjoux 7750 von Vaceslav Smirnov (German Military Watches). Die klassische...
[Erledigt] V. Smirnov Valjoux 7750TOP Chronograph: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
[Erledigt] German Military/ Smirnov Ref.: 200702SS 7750 Chronograph 42mm: Aus meinem privaten Bestand biete ich Euch heute einen German Military Chronograph von Herrn Smirnov mit Eta Valjoux 7750 in gängigen 42mm...
[Erledigt] Hanhart Pioneer 417 ES Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer 417 ES. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand, es gibt keine Dellen oder tiefen...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
Oben