[Erledigt] German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band

Diskutiere German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine, German Military von V. Smirnov Ref. 200902SS/2 mit dem Valjoux 7750 + einem extra dazugekauften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine,

German Military von V. Smirnov Ref. 200902SS/2 mit dem Valjoux 7750 + einem extra dazugekauften Chronissimo-Band von Smiths an. Die Uhr wurde am 16.06.2015 vom Erstbesitzer neu gekauft. Der Neupreis beträgt zur Zeit 799,- €. Ref.:200902SS/2

Die noch lange bestehende Garantie geht auf den Käufer über.

Bei der Uhr handelt es sich um diese hier aus dem Angebot: https://uhrforum.de/german-military-chronograph-200902ss-2-mit-eta-7750-a-t246685

Der dort beschriebene Zustand ist gleich geblieben. Sie ist nur ein paar Mal am Arm gewesen. Alle Funktionen sind intakt. An der Uhr gibt es nur einige kleine (normale) Tragespuren an Gehäuse und Band. Die Saphirgläser vorn und hinten sind natürlich völlig kratzerfrei.

Die Bilder unten zeigen den sehr guten Zustand der Uhr am 22.02.2016.

Die Zeigerstellungen sind alle korrekt, die Lume ist sauber aufgetragen und leuchtet gut und anhaltend.

Das Chronissimo-Band mit Gehäuseintegration passt sehr gut zur Uhr und lässt sich sehr komfortabel tragen. Das Lederband ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat (besonders für einen 7750 Chrono) eine sehr angenehme Größe und liegt schön am Arm an.

Technische Daten:

• Gehäuse: Edelstahl (Sandgestrahlt) mit verschraubter Krone
  • Glas: Saphirglas (entspiegelt)
  • Glasboden: Saphirglas
  • Gehäusedurchmesser: 42mm (ohne Krone)
  • Höhe: 15mm
  • Wasserdicht: 100 Meter (10 ATM)
  • Gewicht: ca.200 gramm
  • Zifferblatt: Superluminova Leuchtindexe und Leuchtzeiger
  • Armband: Edelstahlband mit Doppeltfaltschliesse (Sandgestrahlt) und verschraubten Gliedern
  • Chronograph, Sekunden-, Minuten-, Stundenstopp
  • Tages- und Datumsanzeige (Schnellkorrektur)
  • Werk: ETA / Valjoux 7750
  • Kugellager Rotor
  • Nivarox Spirale
  • Incabloc Stosssicherung
  • Unzerbrechliche Nivaflex-Zugfeder
  • Gangreserve -48h
  • 28 800 Halbschwingungen pro Stunde
  • 25 Steine

Im Lieferumfang ist vorhanden:

Uhrenbox original + Umkarton
Uhr mit originalen Stahlband
Chronisissmo Band von Smiths
Bedienungsanleitung
Garantierkarte
entnommene Bandglieder des Stahlbandes

Preis: Ich hätte faire 480,- € für die schöne German Military inkl. dem zweiten Band

Der Versand erfolgt gut verpackt innerhalb Deutschlands versichert über DHL (5,00 €). Die Uhr kann auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User vorhanden.

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand.

DSCN6901.JPG
DSCN6902.JPG
DSCN6903.JPG
DSCN6904.JPG
DSCN6905.JPG
DSCN6906.JPG
DSCN6909.JPG
DSCN6910.JPG
DSCN6911.JPG
DSCN6912.JPG
DSCN6915.JPG
DSCN6916.JPG
DSCN6917.JPG
DSCN6918.JPG
DSCN6919.JPG
DSCN6920.JPG
DSCN6951.JPG
DSCN6952.JPG
DSCN6953.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band

German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches

[Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches: Hallo zusammen, V. Smirnov aka German Military Chronograph mit Valjoux 7750. ich habe die Uhr hier von einem netten Forumsmitglied gekauft, aber...
  • [Erledigt] German Military Fliegerchronograph in Schwarz aus der Werkstatt von Herrn Smirnov

[Erledigt] German Military Fliegerchronograph in Schwarz aus der Werkstatt von Herrn Smirnov: Liebe Community, ich habe zu viele schwarzen Uhren und meine Chefin findet, dass ich nicht so viele Uhren brauche. Außerdem stehen andere...
  • [Erledigt] V. Smirnov/German Military Chronograph/Valjoux 7750 Top

[Erledigt] V. Smirnov/German Military Chronograph/Valjoux 7750 Top: Hallo Uhrengemeinde, noch eine, die nur in der Box ruht. V. Smirnov aka German Military Fliegerchrono mit Valjoux 7750 aus 02.2017. Ich...
  • [Erledigt] German Military - V. Smirnov Fliegerchronograph Ref 200702SS (7750) - wie neu, Fullset

[Erledigt] German Military - V. Smirnov Fliegerchronograph Ref 200702SS (7750) - wie neu, Fullset: Hiermit biete ich einen German Military Chronograph Ref. 200702SS von Herrn Smirnov an. Gekauft im September 2017 ist die Uhr praktisch wie neu...
  • [Erledigt] German Military Automatic Chronograph Valjoux 7750 Viatcheslav Smirnov

[Erledigt] German Military Automatic Chronograph Valjoux 7750 Viatcheslav Smirnov: Biete hier meinen Military Chronographen zum Verkauf an. Wg. Kauf einer Omega muss mich dieser sehr schöne u. hochwertige Chrono leider...