[Reserviert] German Military PVD-schwarz, Flieger Uhr 200702SS_2

Diskutiere German Military PVD-schwarz, Flieger Uhr 200702SS_2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohe Ostern zusammen, ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab. Ein, zwei Jahre nach Heilung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Frohe Ostern zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab.

Ein, zwei Jahre nach Heilung meiner Uhrenkaufsucht hat sich meine Sammlung mittlerweile von ehemals 25 auf nun ca. 13 Uhren reduziert. Und es soll noch ein Stück weitergehen, weil sich mittlerweile einige als „diejenigen“ Uhren herausgestellt haben, die zu mir passen und die ich regelmäßig trage – und einige leider als diejenigen, die meistens in der Vitrine liegen. Daher muss ich nun hart sein und mich von 5 Stück trennen. Schaut daher bitte auch meine anderen Angebote.

Mein Name dürfte zwar mittlerweile wegen Inaktivität eher in Vergessenheit geraten sein, ich war aber damals ein Dauerkunde hier im Marktplatz und habe mir gute Bewertungen eingefahren.
Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (wohne in Mainz).

Nun zur Uhr...

bei dieser Uhr tut es mir ganz besonders weh, mich davon zu trennen. Ich muss mir aber eingestehen, dass sie für mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist und aus diese Grund habe ich sie selten getragen und wenn, mich nicht 100% wohlgefühlt.

Ich habe sie ursprünglich mit Lederband hier im Forum erstanden. Dazugekauft habe ich das passende PVD-schwarze Stahlband direkt & original von Herrn Smirnov. Die Uhr ist also zweite Hand, allerdings ausschließlich in Uhrforum-Sammlerhänden gewesen.

Die Uhr plus das Band haben, wie den Rechnungen zu entnehmen, einen Neupreis von zusammen 688,00 EUR.

Die Uhr ist hochgradig personalisiert:
- PVD-beschichtet
- das Zifferblatt trägt nur den Schriftzug "German Military" trägt anstatt das Symbol
- die Drückerwurden perlgestrahlt
- Schwertzeiger montiert
Also definitiv keine Uhr vom Band ;)

Durchmesser ohne Krone 42mm.

Schaut bitte hier meinen Vorstellungs Thread an: https://uhrforum.de/personalisierte-german-military-200702ss_2-pvd-beschichtet-update-t107235
Die Bilder sind nach wie vor aussagekräftig, da sich am Zustand quasi nichts verändert hat. Dennoch finden sich angehängt natürlich aktuelle Bilder.

Inkl. Original Hochglanz-Box, allen Rechnungen und BEdienungsanleitungen. Uhr ist aus Feb. 2011, Band ist aus Juni 2012.
Inkl. aller zustäzlichen Bandglieder.

Meine Preisvorstellung beträgt aufgrund des neuwertigen Zustands und des Unikat-Faktors einen violetten Schein, also EUR 500,00 inkl. versichertem Versand bzw. persönlicher Übergabe (erwünscht).

Viele Grüße,

Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

German Military PVD-schwarz, Flieger Uhr 200702SS_2

German Military PVD-schwarz, Flieger Uhr 200702SS_2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] German Military Chronograph, PVD / schwarz, VALJOUX 7750, Tag Datum

[Erledigt] German Military Chronograph, PVD / schwarz, VALJOUX 7750, Tag Datum: Hallo liebe Forums-Mitglieder, habe hier einen schwarzen German Military Chronographen abzugeben, gekauft 2014. Die Uhr wurde von...
  • [Erledigt] German Military Chronograph, PVD / schwarz, VALJOUX 7750, Tag Datum

[Erledigt] German Military Chronograph, PVD / schwarz, VALJOUX 7750, Tag Datum: Hallo liebe Forums-Mitglieder, habe hier einen schwarzen German Military Chronographen abzugeben, gekauft 2014. Die Uhr wurde von...
  • [Erledigt] German Military Diver Chronograph PVD ETA 7750

[Erledigt] German Military Diver Chronograph PVD ETA 7750: Servus, wegen Platzprobleme in meiner Uhrenbox biete ich hier meinen schwarzen German Military Chronographen zum Verkauf an. Die Uhr bzw...
  • [Erledigt] German Military Fliegerchronograph 200702SS_2; Valjoux 7750; schwarz PVD; Unikat!

[Erledigt] German Military Fliegerchronograph 200702SS_2; Valjoux 7750; schwarz PVD; Unikat!: Hallo Leute, nach reiflicher Überlegung und langem Hin und Her trenne ich mich nun doch von dem schönen Flieger-Unikat. Es ist ein...