[Erledigt] German Military PD-Chronograph 200902SS/2 mit 7750 in TOP-Qualität

Diskutiere German Military PD-Chronograph 200902SS/2 mit 7750 in TOP-Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete meinen neuwertigen GM PD Chrono an. Es handelt sich um die Ausführung mit dem vollfinissierten (Rotor + alle Werkbrücken) Eta 7750 in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
compi

compi

Themenstarter
Biete meinen neuwertigen GM PD Chrono an.
Es handelt sich um die Ausführung mit dem vollfinissierten (Rotor + alle Werkbrücken) Eta 7750 in TOP-Ausführung. Gangwerte liegen, wie bei Hr. Smirnov üblich, im Chronometerbereich. Alle Chronofunktion sind fehlerfrei. Die Uhr wurde ca. 2 Dutzend mal behutsam getragen.
Daten:
Hersteller: German Military watches
Referenz: 200902SS/2
Gehäuse: Edelstahl (Perlgestrahlt) mit verschraubter Krone
Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Glasboden: Saphirglas
Gehäusedurchmesser: 42mm (ohne Krone)
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 100 Meter (10 ATM)
Gewicht: ca.200 gramm
Zifferblatt: Superluminova Leuchtindexe und Leuchtzeiger
Armband: Edelstahlband mit Doppeltfaltschliesse (Perlgestrahlt)
Werk: ETA / Valjoux 7750 TOP vollfinissiert, Rotor gelbgold
Chronograph, Sekunden-, Minuten-, Stundenstopp
Tages- und Datumsanzeige (Schnellkorrektur)
Kugellager Rotor
Nivarox Spirale
Incabloc Stosssicherung
Unzerbrechliche Nivaflex-Zugfeder
Gangreserve -48h
28 800 Halbschwingungen pro Stunde
25 Steine

Die Stahlbänder auf den Fotos sind nicht Bestandteil des Angebots. Die Uhr wird am ungetragenen Originalstahlband (sh. Foto #5, neben Box liegend) verkauft.

IMG_3175.jpg IMG_2982.jpg IMG_2818.jpg IMG_2819.jpg 20141219_160334[1].jpg

Das angebotene Paket umfasst die German Military am Originalstahlband , Box + Papiere.

Preis: €585,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D
Kontakt per PN oder Email: mg.speedmaster@freenet.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

German Military PD-Chronograph 200902SS/2 mit 7750 in TOP-Qualität

German Military PD-Chronograph 200902SS/2 mit 7750 in TOP-Qualität - Ähnliche Themen

• [Erledigt] V. Smirnov/German Military Chronograph/Valjoux 7750 Top

[Erledigt] V. Smirnov/German Military Chronograph/Valjoux 7750 Top: Hallo Uhrengemeinde, noch eine, die nur in der Box ruht. V. Smirnov aka German Military Fliegerchrono mit Valjoux 7750 aus 02.2017. Ich...
  • [Erledigt] German Military Diver Chronograph

[Erledigt] German Military Diver Chronograph: Servus, will meine Uhrenbox etwas umgestalten und biete deshalb meinen GM Chrono zum Verkauf an. Die Uhr selbst ist aus 2008 und für ein...
  • [Erledigt] German Military Chronograph mit Valjoux 7750

[Erledigt] German Military Chronograph mit Valjoux 7750: Hallo, hier biete ich einen sehr gepflegten German Military Chronographen mit ETA Valjoux 7750 an. Ich habe die Uhr hier im Forum von einem...
  • [Erledigt] German Military Chronograph, PVD / schwarz, VALJOUX 7750, Tag Datum

[Erledigt] German Military Chronograph, PVD / schwarz, VALJOUX 7750, Tag Datum: Hallo liebe Forums-Mitglieder, habe hier einen schwarzen German Military Chronographen abzugeben, gekauft 2014. Die Uhr wurde von...
  • [Erledigt] German Military Automatic Chronograph Valjoux 7750 Viatcheslav Smirnov

[Erledigt] German Military Automatic Chronograph Valjoux 7750 Viatcheslav Smirnov: Biete hier meinen Military Chronographen zum Verkauf an. Wg. Kauf einer Omega muss mich dieser sehr schöne u. hochwertige Chrono leider...