German Military Chronograph mit Eta Valjoux 7750, vergoldet.

Diskutiere German Military Chronograph mit Eta Valjoux 7750, vergoldet. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben, das habe ich heute von Herrn Smirnov bekommen. German Military Chrono mit Eta Valjoux 7750 vergoldet: -...
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Ihr Lieben,

das habe ich heute von Herrn Smirnov bekommen.

German Military Chrono mit Eta Valjoux 7750 vergoldet:

- Edelstahlgehäuse 316er PVD, Durchmesser 47mm Hohe 14mm
- Saphirglas oben, Mineralglas unten
- Ziffernblatt schwarz
- Strichindices und arabische Zahlen mit Luminova, Schwertzeiger mit Luminova, rote
Sekunde, rote Chronographenzeiger
- Sekunden, Minuten und Stunden Stop (12 Std.)
- Eta Valjoux 7750 vergoldet
- 5 Atm Wasserdicht 50 Meter
- Schwarzes Lederband mit PVD Dornschließe

Genug geschrieben und nun die Bilder, Nightshots folgen.

Liebe Grüße aus Hamm

Helmut

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Herzlichen Glückwunsch zur GM! Das PVD-Gehäuse sieht toll aus und ist insbesondere bei regelmäßigem Tragen verglichen mit der brünierten Variante die bessere Wahl.
Hast du dich schon im GM-Club "angemeldet"? Und war das Lederband im Lieferumfang enthalten oder hast du ein Ersatzband montiert?

Hands

Hands

Servus Helmut, lass dir zur getunten GM gratulieren. Hab im ersten Moment gedacht, das Gehäuse sei vergoldet. Dem ist Gott sei Dank nicht so. Das Werk sieht klasse aus und verdient den Glasboden.:super:
Gruß
Thomas

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Das Werk ist vergoldet. Und ich hatte mich schon auf einen Military-Chrono im vergoldeten Gehäuse und mit goldfarbenem Zifferblatt gefreut. :-D

Schön, daß die Uhr auf den Military-Schriftzug verzichtet. (Wirkt so martialisch.)

ticktacklady

ticktacklady

Helmut, een lekker Ding aus dem Hause Smirnov. Braucht
man sicher auch das Handgelenk dazu. Glückwunsch zum
großen Schwarzen. Gefällt mir sehr gut. :klatsch:

VG Kerstin

purpur73

purpur73

Gesperrt
Schöne stimmige Uhr für einen moderaten Preis. Kann man sich anfreunden damit:-).Viel Freude mit der Uhr.

renke00

renke00

Glückwunsch!

Wat für ein Brocken, aber bei Deinem Handgelenk schaut es gut aus. :super:

C

Clockmania

Hallo Helmut,

Glückwunsch zum schönen Flieger-Chrono. :klatsch:

47mm....... leider für mich nicht tragbar.

Viel Freude mit dem Brocken.

Gruß
Klaus

axelf63

axelf63

Dear Helmut,

Gratulation zur GM. :super:
Gefällt mir sehr gut.

Auch der vergoldete Rotor ist mal was anderes.

Ich wünsche Dir viel Freude am Neuzugang. :klatsch::klatsch:

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Herzlichen Glückwunsch zur GM! Das PVD-Gehäuse sieht toll aus und ist insbesondere bei regelmäßigem Tragen verglichen mit der brünierten Variante die bessere Wahl.
Hast du dich schon im GM-Club "angemeldet"? Und war das Lederband im Lieferumfang enthalten oder hast du ein Ersatzband montiert?
Hallo Stephan,

vielen Dank und das PVD ist gegenüber dem brünieren wirklich die bessere Wahl.
Ja ich bin schon etwas länger im GM Club und das Band ist ein Rios, habe ich nachträglich montiert.

Liebe Grüße

Helmut

@Thomas
@Uhr-Enkel
@Torsten
@Kerstin
@purpur73
@renke 00
@Klaus
@Alex

Vielen Dank an Euch alle für die netten Antworten und schön Kerstin mal wieder was von Dir zu lesen:super:

Liebe Grüße an alle aus Hamm

Helmut

Mücke

Mücke

Interessanter und schöner Chrono.
Mir wäre das Werk ein wenig zu gülden...
Danke für's Vorstellen und viel Freude damit.

plarmium

plarmium

@plarmium
Irgendwie verwirrt mich immer wieder dein Avatar. Jedes mal verwechsle ich dich mit Marinemaster.
Sorry für OT
OT: Das haben marinemaster und exc_hulk auch schon geschrieben. mm hatte die Befürchtung, ich hätte seinen Account geknackt ... Ich wusste aber nicht, dass er früher Connery genutzt hat, weil ich erst kurz dabei bin. Ich finde einfach das Foto klasse.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

47mm....... leider für mich nicht tragbar.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

die GMs wirken am Handgelenk kleiner als die Maße vermuten lassen, wei sie durch das 7750 recht hoch bauen. Ich habe seit heute die Ref. 200702 mit 42 mm, und ich habe sie gewählt, weil ich bei meinem (immerhin recht flachen) 18.5 cm-Handgelenk die gleiche Befürchtung hatte, wie du. Inzwischen denke ich, dass 47 mm auch passen würden, allerdings finde ich, dass beim 47 mm-Modell die Totalisatoren etwas verloren wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Cookie

Cookie

Moin Helmut,

die 47er PVD-Variante an sich ist ja schon ein Knaller, aber das vergoldete Werk ist wirklich der HAMMER...:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus

hasenmann

hasenmann

Hallo Helmut.

Wie immer guten Geschmack bewiesen !!
Dafür bekommst du-->:klatsch::super:

Gruss hasenmann

Thema:

German Military Chronograph mit Eta Valjoux 7750, vergoldet.

German Military Chronograph mit Eta Valjoux 7750, vergoldet. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750

[Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750: Hallo liebe Forumsmitglieder, wieder mal eine Uhr, die leider ein bisschen groß für mich ist. Deshalb biete ich euch heute meine gerne getragene...
  • [Suche] German Military Diver Chronograph made by Smirnov

[Suche] German Military Diver Chronograph made by Smirnov: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr, sehr gerne auch PVD beschichtet und zu einem realistischen Preis. Nur in guten...
  • [Erledigt] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand

[Erledigt] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] V. Smirnov/German Military Chronograph/Valjoux 7750 Top

[Erledigt] V. Smirnov/German Military Chronograph/Valjoux 7750 Top: Hallo Uhrengemeinde, noch eine, die nur in der Box ruht. V. Smirnov aka German Military Fliegerchrono mit Valjoux 7750 aus 02.2017. Ich...
  • [Erledigt] German Military Diver Chronograph

[Erledigt] German Military Diver Chronograph: Servus, will meine Uhrenbox etwas umgestalten und biete deshalb meinen GM Chrono zum Verkauf an. Die Uhr selbst ist aus 2008 und für ein...