[Verkauf] German Military 200902SS/2 mit ETA/Valjoux 7750

Diskutiere German Military 200902SS/2 mit ETA/Valjoux 7750 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch hier eine getragene German Military 200902SS/2 an. Die Uhr ist extrem gut verarbeitet, was ebenfalls für...
Digiman

Digiman

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

ich biete Euch hier eine getragene German Military 200902SS/2 an.

Die Uhr ist extrem gut verarbeitet, was ebenfalls für das mitgelieferte Band mit der Schmetterlingsschließe gilt. Das verwendete Werk ist das bekannte 7750 von ETA. Aktueller Neupreis ist 899€, laut Hersteller sind folgende Eigenschaften vorhanden:

• Gehäuse: Edelstahl (Sandgestrahlt) mit verschraubter Krone
  • Glas: Saphirglas (entspiegelt)
  • Glasboden: Saphirglas
  • Gehäusedurchmesser: 42mm (ohne Krone)
  • Höhe: 15mm
  • Wasserdicht: 100 Meter (10 ATM)
  • Gewicht: ca.200 gramm
  • Zifferblatt: Superluminova Leuchtindexe und Leuchtzeiger
  • Armband: Edelstahlband mit Doppeltfaltschliesse (Sandgestrahlt)
  • Werk: ETA / Valjoux 7750

Bei der Bestellung bei German Military hatte ich mich außerdem für zwei Zusatzoptionen entschieden:
  • Wegfall des German Military Schriftzugs auf dem Ziffernblatt.
  • Vergoldeter und skelettierter Rotor.
Mit der Uhr war ich immer ausgesprochen zufrieden. Verarbeitung, Gangwerte, Bedienbarkeit sind allesamt auf Augenhöhe mit bekannten und deutlich teureren schweizer Fabrikaten. Obwohl ich die Uhr gerne und regelmäßig getragen habe, bekommt sie mittlerweile kaum mehr Aufmerksamkeit, da meine Uhrensammlung in den letzten Jahren unkontrolliert gewachsen ist. Zeit für eine Aufräumaktion.

Die Uhr ist in einem guten, aber getragenem Zustand. Auf den Bildern sieht man die üblichen Gebrauchsspuren, die im Lauf der Zeit nicht ausbleiben. Auf Höhe der Fünf befindet sich eine kleine Delle, nichts Dramatisches, aber ich möchte es erwähnen. Technisch ist die Uhr voll funktionsfähig. Die Drücker lassen sich sauber betätigen, die Krone ordentlich verschrauben. Sie läuft sehr ganggenau, Kratzer am Glas sind keine vorhanden (Mikrokratzer, welche unter der Lupe sichtbar sein könnten sicherheitshalber ausgenommen).

Im Lieferumfang sind, neben der Uhr selbst, das originale Uhrenband inklusive aller Glieder, die Pappkartonumverpackung (nicht im besten Zustand), die schwarze Uhrenbox (einwandfrei), die Garantiekarte und die Bedienungsanleitung für das ETA7750.

Für 599€ kann die Uhr gerne im Raum Ansbach (91522) persönlich entgegengenommen werden. Versand über DHL ist gegen Kostenübernahme ebenfalls möglich. Die Bezahlung kann bei Übergabe in Bar, ansonsten via PayPal Friends oder Banküberweisung erfolgen.

Wie üblich verkaufe ich den Artikel als Privatperson und „gekauft wie gesehen“. Ohne Gewährleistung und Rückgaberecht. Die Beschreibung habe ich besten Wissens und Gewissens vorgenommen. Solltet Ihr Rückfragen haben, schreibt mich gerne an.

Anhänge

Thema:

German Military 200902SS/2 mit ETA/Valjoux 7750

German Military 200902SS/2 mit ETA/Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] German Military Ref. 200902SS/2 Valjoux 7750

[Erledigt] German Military Ref. 200902SS/2 Valjoux 7750: Sehr geehrte Community, ich möchte hiermit meine German Military Ref. 200902SS/2 zum Verkauf anbieten. Die Uhr stammt von 2010, wurde jedoch...
  • [Erledigt] GERMAN MILITARY Ref.:200902SS/2

[Erledigt] GERMAN MILITARY Ref.:200902SS/2: Hallo Zusammen, ich kann anbieten eine GERMAN MILITARY Ref.:200902SS/2 mit Werk TOP CHRONOMETER, erstmals erworben im April 2015 bei Herrn...
  • [Erledigt] German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band

[Erledigt] German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine, German Military von V. Smirnov Ref. 200902SS/2 mit dem Valjoux 7750 + einem extra dazugekauften...
  • [Erledigt] German Military Ref.:200902SS/2 Valjoux 7750 Flieger Chronographen

[Erledigt] German Military Ref.:200902SS/2 Valjoux 7750 Flieger Chronographen: Biete hier aus meiner Sammlung eine sehr selten getragenne Flieger Chronographen von German Military Ref.:200902SS/2 Der Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] German Military Chronograph 200902SS/2 mit Eta 7750

[Erledigt] German Military Chronograph 200902SS/2 mit Eta 7750: Möchte hier meinen German Military Chronograph aus 06/2015 anbieten. Daten: Referenz: 200902SS/2 Edelstahlgehäuse, Edelstahlarmband mit...