[Erledigt] Gerlach Enigma ,Panda

Diskutiere Gerlach Enigma ,Panda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer , Gerlach Enigma in schwarz (Panda) mit Originalband (Textil-Leder) Das Problem bei der Uhr ist leider ein alt bekanntes :nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer ,

Gerlach Enigma in schwarz (Panda) mit Originalband (Textil-Leder)

Das Problem bei der Uhr ist leider ein alt bekanntes :nämlich die Chronofunktion,der Sekundenzeiger resetet nicht auf Null .Wenn man Geduld hat ,und einige male die Chronofunktion startet und wieder resetet ,kann man die Null auch treffen .
Sie kommt mit schöner Holzbox, Putztuch und Papieren ( von Dez. 2015). Der Zustand ist sehr gut ,nahezu neuwertig. Das Band ist nur ein mal zur Probe getragen worden.

Daten von Gerlach:

Gehäuse 43x49x13 mm
316L surgery steel
Double domed saphir Glas anti-reflex
WR200 (screw case-back and crown)
Seiko TMI VK64 movement (Bei der Chronofunktion schwebt der große Sekundenzeiger übers Blatt in 5 Schritten per Sekunde )
Black nylon strap

Für diese Schönheit hätte ich gerne schnelle 150 € inklu Versand mit DHL, Paypal F&F oder Überweisung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lakichip

lakichip

Themenstarter
Verkauft, danke an den Käufer .
Eine Schöne hab ich aber noch hier im MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerlach Enigma ,Panda

Gerlach Enigma ,Panda - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gerlach Enigma schwarz

[Erledigt] Gerlach Enigma schwarz: Hallo Forianer , Heute muss meine Gerlach Enigma in schwarz mit feinem Natoband in Leder dran glauben. Das Problem bei der Uhr ist leider ein...
  • [Erledigt] G. Gerlach Enigma

[Erledigt] G. Gerlach Enigma: Hallo, ich verkaufe meine G.Gerlach Enigma in fast neuwertigem Zustand. ( nur wenige male getragen ) Auf dem Gehäuse und Glas sind mit bloßem...
  • [Erledigt] Gerlach Enigma

[Erledigt] Gerlach Enigma: Hi, ich habe beschlossen ein "größeres Projekt" anzugehen und deshalb müssen einige meiner Uhren gehen... Zum Verkauf kommt deshalb meine...
  • [Erledigt] Gerlach Enigma in weiß mit zwei Bändern

[Erledigt] Gerlach Enigma in weiß mit zwei Bändern: Hallo Forianer, ich muß weiter ausdünnen. Gerlach Enigma in weiß mit Originalband (Textil-Leder) und Lederband mit orangener Naht Der...
  • [Erledigt] G. Gerlach Enigma, "Panda"-Dial

[Erledigt] G. Gerlach Enigma, "Panda"-Dial: Hallo Forumskollegen, da ich mir gestern einen anderen Quarz-Chronographen (Edox) bestellt habe, kommt hier mein G. Gerlach Enigma Chronograph...