berlioz73
Themenstarter
ich steig in den bus ein, hinter mir ein junge und ein mädchen, beide ca. 17-18jahre alt und wahrscheinlich ausländische mitbürger (was zwar generell nichts zur sache tut, das gesprochene aber umso komischer wirken lässt - da der typische türken-slang verwendet wird!)
er:
"hey man - ich schlag dem die fresse ein
- weisst du - ich hau den kaputt - verstehst du - die glauben jetzt sind sie fünf oder was und labern ab hey - die zerreiss ich in der luft - allein alter!
wenn mir da marco nochmal so schei**e voll auf der strasse labert - hey
der weiss net wer ich bin - weisst du - der soll bloß aufpassen, egal mit seine leute - wennst die allein triffst - hey voll panik - aber egal da fahr ich hin - - hey die wissen garnet was da läuft - verstehst du - die mach ich allein platt - irgendwann kommt da augenblick - weisst - fünf sechs egal - verstehst - altaa den wenn ich seh - den w*x* alter hey - der soll
bloss aufpassen!!!"
sie darauf:
"hey normal!"
PS: da fällt einem doch nichts mehr ein - oder???????

er:
"hey man - ich schlag dem die fresse ein
- weisst du - ich hau den kaputt - verstehst du - die glauben jetzt sind sie fünf oder was und labern ab hey - die zerreiss ich in der luft - allein alter!
wenn mir da marco nochmal so schei**e voll auf der strasse labert - hey
der weiss net wer ich bin - weisst du - der soll bloß aufpassen, egal mit seine leute - wennst die allein triffst - hey voll panik - aber egal da fahr ich hin - - hey die wissen garnet was da läuft - verstehst du - die mach ich allein platt - irgendwann kommt da augenblick - weisst - fünf sechs egal - verstehst - altaa den wenn ich seh - den w*x* alter hey - der soll
bloss aufpassen!!!"
sie darauf:
"hey normal!"
PS: da fällt einem doch nichts mehr ein - oder???????