Gerade entdeckt

Diskutiere Gerade entdeckt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Gerade habe ich diese Forumsuhr (das böse F-Wort :twisted: :twisted:) auf der Stowa -Seite entdeckt. Einige der angebotenen Versionen sehen nicht...
R

Raphael

Themenstarter
Gerade habe ich diese Forumsuhr (das böse F-Wort :twisted: :twisted:) auf der Stowa -Seite entdeckt. Einige der angebotenen Versionen sehen nicht schlecht aus. Mit 750 Knüppel, ist der Preis für das gebotene (Durowe Handaufzugswerk (fein veredelt), teilweise gebläute Zeiger, Saphirglas) nicht zu hoch.Wie gefällt euch das Teilchen :?: :roll:

schredder66

schredder66

Hi Raphael,

mir gefällt sie nicht - zumindest auf dem Foto!

BTW: Die einzig echte (aber leider nicht realisierte) Forumsuhr ist hier zu finden :wink: :cry: !!!

raxon

raxon

Forenleitung
Ganz "nett", mehr aber auch nicht! Für den Preis würde ich mir lieber eine weiße und schwarze Stowa Exima holen! :D

bye
raxon

eastwest

eastwest

Mir gefällt sie in einigen Ausführungen gut: aber man kommt ohne Vorbestellung ja sowieso nicht dran.

Gruß, eastwest

Axel66

Axel66

Mir gefällt sie sehr gut, hat sie auch schon vor ein paar Monaten, als Guy die ersten Bilder gezeigt hatte. Mir gefällt insbesondere die Datumslösung. Ich hoffe, daß Guy sie mal auf einen Stammtisch mitbringt und ich dann das Teil mal live begutachten kann.

Gruß,

Axel

U

unnnamed

Mir gefällt sie auf den Bildern eigentlich auch ganz gut. Auf den Glasboden könnte ich jedoch absolut verzichtehn. Ich finde nicht, dass die Rückansicht äußerst sehenswert ist.
Aber das ist ja der Trend, dass man beinahe jeder Uhr einen Glasboden verpasst...

Axel66

Axel66

unnnamed hat gesagt.:
Mir gefällt sie auf den Bildern eigentlich auch ganz gut. Auf den Glasboden könnte ich jedoch absolut verzichtehn. Ich finde nicht, dass die Rückansicht äußerst sehenswert ist.
Aber das ist ja der Trend, dass man beinahe jeder Uhr einen Glasboden verpasst...
Finde das besonders bei den 5er Seikos peinlich. Eine schöne Deckelgravur wäre mir in den meisten Fällen auch lieber.

Gruß,

Axel

R

Raphael

Themenstarter
Ich muss euch recht geben, nicht bei jeder Uhr muss ein Glasboden sein. Ich nehme aber an, daß es oftmals billiger ist einen Glasboden auf die Uhr zu klatschen, als einen aufwendig geprägten Metallboden.
Allerdings, finde ich das Durowe-Werk jetzt auch nicht so hässlich dass man es verstecken müsste.

Thema:

Gerade entdeckt

Gerade entdeckt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Metallband NEU 22mm Victorinox gerader Anstoss

[Verkauf] Metallband NEU 22mm Victorinox gerader Anstoss: Hallo zusammen Ich habe hier ein neues noch verklebtes und ungetragenes Uhrenband von Victorinox. Das Band stammt von einer Victorinox Maverick...
  • [Verkauf] 22mm Oyster Stahlband mit gerade Anstöße Straight End

[Verkauf] 22mm Oyster Stahlband mit gerade Anstöße Straight End: Hallo zusammen Biete hier ein Oyster Band mit gerade Anstöße an Es ist gebraucht aber in passablen Zustand Mit praktischer Schließe 22mm...
  • [Erledigt] 22mm Straight End Jubilee Stahlband gerader Anstoss wie neu

[Erledigt] 22mm Straight End Jubilee Stahlband gerader Anstoss wie neu: Hallo Habe hier ein bequemes Jubilee Stahlband mit geraden Anstößen in 22mm an Es ist super leicht und bequem ... Wie neu.. Vielleicht 30...
  • Gerade entdeckt: slim made Uhren

Gerade entdeckt: slim made Uhren: Hab mich letzte Woche nach langer Zeit mal wieder etwas im Netz rumgetrieben und dabei auf www.slim-made.com dieses Beauty entdeckt. Ist zwar...
  • World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt

World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt: Tag auch, für die, die es interessiert: https://m.youtube.com/watch?v=oo7NmZZlCFM Gerade bei youtube gesehen, ganz nett. Gruß D