Gerade entdeckt

Diskutiere Gerade entdeckt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Gerade habe ich diese Forumsuhr (das böse F-Wort :twisted: :twisted:) auf der Stowa -Seite entdeckt. Einige der angebotenen Versionen sehen nicht...
#1
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Gerade habe ich diese Forumsuhr (das böse F-Wort :twisted: :twisted:) auf der Stowa -Seite entdeckt. Einige der angebotenen Versionen sehen nicht schlecht aus. Mit 750 Knüppel, ist der Preis für das gebotene (Durowe Handaufzugswerk (fein veredelt), teilweise gebläute Zeiger, Saphirglas) nicht zu hoch.Wie gefällt euch das Teilchen :?: :roll:
 
#2
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.724
Ort
WWWEUDNRWHS
Hi Raphael,

mir gefällt sie nicht - zumindest auf dem Foto!

BTW: Die einzig echte (aber leider nicht realisierte) Forumsuhr ist hier zu finden :wink: :cry: !!!
 
#5
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ganz "nett", mehr aber auch nicht! Für den Preis würde ich mir lieber eine weiße und schwarze Stowa Exima holen! :D

bye
raxon
 
#6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Mir gefällt sie in einigen Ausführungen gut: aber man kommt ohne Vorbestellung ja sowieso nicht dran.

Gruß, eastwest
 
#7
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Mir gefällt sie sehr gut, hat sie auch schon vor ein paar Monaten, als Guy die ersten Bilder gezeigt hatte. Mir gefällt insbesondere die Datumslösung. Ich hoffe, daß Guy sie mal auf einen Stammtisch mitbringt und ich dann das Teil mal live begutachten kann.

Gruß,

Axel
 
#8
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Mir gefällt sie auf den Bildern eigentlich auch ganz gut. Auf den Glasboden könnte ich jedoch absolut verzichtehn. Ich finde nicht, dass die Rückansicht äußerst sehenswert ist.
Aber das ist ja der Trend, dass man beinahe jeder Uhr einen Glasboden verpasst...
 
#9
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
unnnamed hat gesagt.:
Mir gefällt sie auf den Bildern eigentlich auch ganz gut. Auf den Glasboden könnte ich jedoch absolut verzichtehn. Ich finde nicht, dass die Rückansicht äußerst sehenswert ist.
Aber das ist ja der Trend, dass man beinahe jeder Uhr einen Glasboden verpasst...
Finde das besonders bei den 5er Seikos peinlich. Eine schöne Deckelgravur wäre mir in den meisten Fällen auch lieber.

Gruß,

Axel
 
#10
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Ich muss euch recht geben, nicht bei jeder Uhr muss ein Glasboden sein. Ich nehme aber an, daß es oftmals billiger ist einen Glasboden auf die Uhr zu klatschen, als einen aufwendig geprägten Metallboden.
Allerdings, finde ich das Durowe-Werk jetzt auch nicht so hässlich dass man es verstecken müsste.
 
Thema:

Gerade entdeckt

Gerade entdeckt - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] 22mm Crafter Blue CB01 Diver Band gerader Anstoß schwarz Iso ladder retro style

    [Verkauf] 22mm Crafter Blue CB01 Diver Band gerader Anstoß schwarz Iso ladder retro style: Biete hier als reiner Privatverkäufer ein Diverband von Crafter Blue zum Verkauf an. Zustand: Diesen Monat neu gekauft, 1 x kurz an einer Uhr...
  • [Erledigt] Solid Jubileeband für Citizen Promaster 20mm Bandanstoß gerade

    [Erledigt] Solid Jubileeband für Citizen Promaster 20mm Bandanstoß gerade: Hallo Forengemeinde. Ich suche für meine Citizen Promaster ein solides Jubileeband mit geradem 20mm Bandanstoß und massiven Gliedern. Zustand...
  • [Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe - Neu

    [Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe - Neu: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe. Das Band hat geschraubte Glieder...
  • Gerade entdeckt: slim made Uhren

    Gerade entdeckt: slim made Uhren: Hab mich letzte Woche nach langer Zeit mal wieder etwas im Netz rumgetrieben und dabei auf www.slim-made.com dieses Beauty entdeckt. Ist zwar...
  • World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt

    World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt: Tag auch, für die, die es interessiert: https://m.youtube.com/watch?v=oo7NmZZlCFM Gerade bei youtube gesehen, ganz nett. Gruß D
  • Ähnliche Themen

    Oben