Gerade eben: "Post ist da!"

Diskutiere Gerade eben: "Post ist da!" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :-D Guten Morgen allerseits, gerade eben war die Post bei mir zu Besuch. -UND- Die überaus nette Dame hat...
T

Thomas_K

Themenstarter
:-D
Guten Morgen allerseits,
gerade eben war die Post bei mir zu Besuch.

-UND-

Die überaus nette Dame hat mir auch was nettes mitgebracht...

Meine neuer Schatz....

Ich freu mich so, vor allem im Hinblick darauf, das ich sie am Montag aus UK bestellte und sie heute schon da ist und ich obendrein 600 Euro gespart habe.
:-D :-D :-D

T

Twiz

Gratuliere. Sehr schöne Uhr. Würde mir auch gefallen, zum Anzug oder so.

P

Phase-de-Lune

Tolle Uhr! Gefällt mir sehr gut.... Ist das eine Gangreserveanzeige? Wirklich ein schönes Teil, wirkt auch ganz schön groß, aber nicht zu massiv....

T

Thomas_K

Themenstarter
@Phase-de-Lune:
Du irrst nicht, das ist eine Gangreserveanzeige.
Jedoch, wie so oft, Bilder sind trügerische Freunde.
Die Uhr wiegt ganz schön was, aber genau das mochte ich, genauso wie ich die Uhr mit Edelstahlband wollte. Herrliches gefühl diese Uhr am Arm zu haben. Massig und doch elegant.

skysven

skysven

uuuiiiih..die ist auch schön,hatte ich mir auch erst überlegt...Gratulation,ist das eigentlich ein Automat oder wie meine Kinetic..wieder nicht aufgepasst :roll:
Gruß Sven

skysven

skysven

ups,war wieder zu schnell,hab es eben gesehen...sorry :oops:

G

groundhog

Gast
Thomas_K schrieb:
Ich freu mich so, vor allem im Hinblick darauf, das ich sie am Montag aus UK bestellte und sie heute schon da ist und ich obendrein 600 Euro gespart habe.
Sehr schöne uhr, viel Freude damit.

Ich muß auch sparen, sagst Du uns den Händler?

Grüße Groundhog

T

Thomas_K

Themenstarter
Na aber natürlich.

rkwatchhouse ist der Benutzername des Händlers in E-Bay

BBouvier

BBouvier

Gratuliere,Thomas_K! :-)

...allein schon das Armband!!

Gruss,
BB

eastwest

eastwest

Schöne Seiko! Viel Spaß.

eastwest

F

funandi

Edles Teil, gratuliere dazu.

Gruß
Andreas

G

groundhog

Gast
Thomas_K schrieb:
Na aber natürlich.

rkwatchhouse ist der Benutzername des Händlers in E-Bay
Also

http://cgi.ebay.co.uk/LATEST-SEIKO-PREMIER-AUTOMATIC-POWER-RESERVE-SPB001J1_W0QQitemZ110173825776QQihZ001QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Geht sogar noch billiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250169248104&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

Eine Seiko darf in keiner Sammlung fehlen, und ich habe keine mehr...

Grüße Groundhog

eastwest

eastwest

groundhog schrieb:
Eine Seiko darf in keiner Sammlung fehlen, und ich habe keine mehr...
Wolltest Du nicht gestern noch die realBlackMonster? :D

eastwest

O

ommes

Wirklich, eine sehr schöne Uhr. Viel Spass damit.

Gruß
Thomas

Tictras

Tictras

Schöne Uhr! Gratuliere! Viel Spaß damit!

omegahunter

omegahunter

na toll.........schon wieder `ne sabberlache auf meiner tastatur!

tolle uhr!

RiGa

RiGa

Thomas_K schrieb:
... hat mir auch was nettes mitgebracht...
Hi, Thomas_K!

Kann Deine Freude verstehen - paßt gut zu Dir.

Viel Spaß noch!

Mein persönlicher Eindruck - und das bitte nicht als Kritik auffassen - geschweige denn soll deine Freude getrübt werden: Für meinen Geschmack ist diese Uhr ein klein wenig "überladen" - und was ich gar nicht mag, sind englische Tagesbezeichnungen.

Gut gelungen finde ich allerdings die Tagesanzeige (gefällt mir wesentlich besser, als diejenigen, wo 3 Tage zu sehen sind - und der mittlere irgendsoeine Markierung hat. Mir kommen die immer so vor, als wenn man nicht wüßte, daß z.B. VOR dem 12. der 11. kommt und DANACH der 13.)

A

ak

Wie kommen eigentlich die hohen Preisunterschiede bei ebay zustande? Bei Seiko kostet die gute Uhr mit Metallarmband 1.090 EUR. Ist übrigens ein sehr schönes Modell wie die anderen Premiermodelle auch.

P.S. Ich habe bei solchen sehr günstigen Angeboten auf ebay immer die Angst dass es sich um Exemplare mit kleinen Mängeln handeln könnte die vom Hersteller günstig abgegeben werden.

Thema:

Gerade eben: "Post ist da!"

Gerade eben: "Post ist da!" - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn Stahlband 20mm gerader Anstoß

[Suche] Sinn Stahlband 20mm gerader Anstoß: Hallo zusammen. Ich suche ein Sinn Stahlband mit geradem Anstoß in 20mm. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Elmar
  • [Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm)

[Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm): Hallo, ich biete euch hier ein BoR (Beads of Rice) mit flexiblen, geraden Anstössen an. Es ist in einem guten Zustand und passt sehr gut an...
  • [Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 20mm - Sicherheitsfaltschließe - Neu

[Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 20mm - Sicherheitsfaltschließe - Neu: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 20‘er Anschlag das sich auf 18mm zur Sicherheits Faltschließe verjüngt. Das Band...
  • Zeigt her, was ihr gerade tragt.

Zeigt her, was ihr gerade tragt.: Hallo zusammen👋 Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche...
  • [Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen

[Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen: Hallo, ich suche ein Edelstahlarmband, Anstoßbreite 18mm und mit geraden Anstößen in gutem Zustand, gerne Vintage. Ich kann es leider nicht...