Gerade bei mir eingeschlagen

Diskutiere Gerade bei mir eingeschlagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ....im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ein ziemliches Klotz. So richtig glücklich bin ich damit nicht.
  • Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #1
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
....im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ein ziemliches Klotz. So richtig glücklich bin ich damit nicht.
imgp1594ww1.jpg

imgp1595fc7.jpg

imgp1596jz9.jpg

imgp1597ip5.jpg

imgp1598hy1.jpg

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #3
Oberlix

Oberlix

Was soll sie denn kosten ? Und Quarz oder Automatik ? Ich finde sie nicht übel. Ok lieber mit Lederarmband aber sonst.

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #4
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Das ist ne Quarz. Seiko Daytona (SNA225).

spike2007 schrieb:
Was soll sie denn kosten ? Und Quarz oder Automatik ? Ich finde sie nicht übel. Ok lieber mit Lederarmband aber sonst.

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #5
skysven

skysven

Hallo,

also ich finde die nicht von schlechten Eltern.

Gruß Sven

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
schöner wecker gratuliere.

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #7
Frank78

Frank78

Gesperrt
UhrViech schrieb:
....im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ein ziemliches Klotz. So richtig glücklich bin ich damit nicht.

Och, tu sie einfach in Marktplatz, wenn Du nen guten Preis machst, wird sie wohl nicht lang brauchen...

höhöhö :twisted:

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #8
omegahunter

omegahunter

das ist `ne tolle uhr, warum bist du nicht so richtig gücklich?

hat mann dir vorher die maße verschwiegen? oder hast halt einfach nicht damit gerechnet das sie sooo groß ist?

also ich find die lecker! bis auf die verschraubten drücker,-sind doch verschraubt oder?

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #9
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Ich find' auch: EINE DICKE, FETTE MUSS MAN GANZ EINFACH HABEN!

Meine: SNQ039P1

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #10
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
So genau kann ichs garnicht sagen. Das mit den Massen war mir schon bewu0t. Geht auch an meinem Arm. Und sooo groß ist sie dann auch nicht. Meine Apukto schlägt die um Längen. Das mit den Drückern ist Fake. Da dreht sich nix

Ma sehn. Ich schlaf mal ne Nacht drüber. Vielleicht mach ich ja nen anderen damit in Richtung Weihnachten glücklich.

omegahunter schrieb:
das ist `ne tolle uhr, warum bist du nicht so richtig gücklich?

hat mann dir vorher die maße verschwiegen? oder hast halt einfach nicht damit gerechnet das sie sooo groß ist?

also ich find die lecker! bis auf die verschraubten drücker,-sind doch verschraubt oder?

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #11
schredder66

schredder66

Moin UhrVieh,

nettes Ührchen, gratuliere 8) !

Ich habe (wahrscheinlich) ein älteres Modell - dem Zifferblatt nach zu urteilen hat sie die gleichen Funktionen, aber vier statt zwei Drücker plus Krone. Weder die Krone noch die Drücker sind verschraubt:

sechrono01nl7.jpg

CR by myself

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #12
Axel66

Axel66

Gratulation!
Hat die ein massives, oder zumindest scheinmassives Band?

Gruß,

Axel

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #13
Dmx82

Dmx82

Also wenn du sie wirklich nicht willst, im Marktplatz findet sich sicher jemand... 8)

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #15
Dmx82

Dmx82

Oida es is da velleicht fremd, oba es gibt Leid de Orbeitn und zwenig schlofn! Kana is perfekt! 8) :wink:

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #17
Käfer

Käfer

Gesperrt
  • Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #18
Mickymouse

Mickymouse

Servus,

ich finde eine dicke fette Uhr gehört in jede Sammlung, muss ja nicht Dein Lieblingsstück sein 8)

Mike

• Gerade bei mir eingeschlagen Beitrag #19
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Schon besser!

imgp1600cg0.jpg

Thema:

Gerade bei mir eingeschlagen

Gerade bei mir eingeschlagen - Ähnliche Themen

Laco Beobachtungsuhr Kriegsmarine, Cal. LACO 22 Steine, kl. Sekunde: Hallo zusammen, ich möchte hier im folgenden die Laco Beobachtungsuhr für die Kriegsmarine vorstellen. Es handelt sich, der einschlägigen...
Zoom-Objektiv für absoluten Laien: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, da ich zwar gesucht habe, leider aber nichts wirklich passendes gefunden habe. Zum...
[Erledigt] Seiko Scubamaster M726 - einer der 1. Tauchcomputer: Hallo, biete euch heute eine schöne Seiko Scubamaster an. Habe sie hier im Forum für über 350 Euro gekauft, und es ist nicht die Scubamaster, die...
L. A. Leuba mit merkwürdiger patentierter Regulierungsvorrichtung?: Hallo, gerade aus der Bucht: L. A. Leuba (keine Favre Leuba) im Medium Size (30 mm) mit FHF 28 (hoffe ich). Uhr dürfe so Ende 40er oder Anfang...
Kaufberatung Sinn 556 A RS am Uncle Seiko President?: Hi Leute, ich habe seit gestern mein Lieblings-566 von Sinn mit arabischen Ziffern und rotem Zeiger erhalten. Danke an dieser Stelle an einen...
Oben