Gerade bei mir eingeschlagen

Diskutiere Gerade bei mir eingeschlagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ....im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ein ziemliches Klotz. So richtig glücklich bin ich damit nicht.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
....im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ein ziemliches Klotz. So richtig glücklich bin ich damit nicht.

Oberlix

Oberlix

Was soll sie denn kosten ? Und Quarz oder Automatik ? Ich finde sie nicht übel. Ok lieber mit Lederarmband aber sonst.

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Das ist ne Quarz. Seiko Daytona (SNA225).

spike2007 schrieb:
Was soll sie denn kosten ? Und Quarz oder Automatik ? Ich finde sie nicht übel. Ok lieber mit Lederarmband aber sonst.

skysven

skysven

Hallo,

also ich finde die nicht von schlechten Eltern.

Gruß Sven

omegahunter

omegahunter

das ist `ne tolle uhr, warum bist du nicht so richtig gücklich?

hat mann dir vorher die maße verschwiegen? oder hast halt einfach nicht damit gerechnet das sie sooo groß ist?

also ich find die lecker! bis auf die verschraubten drücker,-sind doch verschraubt oder?

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
So genau kann ichs garnicht sagen. Das mit den Massen war mir schon bewu0t. Geht auch an meinem Arm. Und sooo groß ist sie dann auch nicht. Meine Apukto schlägt die um Längen. Das mit den Drückern ist Fake. Da dreht sich nix

Ma sehn. Ich schlaf mal ne Nacht drüber. Vielleicht mach ich ja nen anderen damit in Richtung Weihnachten glücklich.

omegahunter schrieb:
das ist `ne tolle uhr, warum bist du nicht so richtig gücklich?

hat mann dir vorher die maße verschwiegen? oder hast halt einfach nicht damit gerechnet das sie sooo groß ist?

also ich find die lecker! bis auf die verschraubten drücker,-sind doch verschraubt oder?

schredder66

schredder66

Moin UhrVieh,

nettes Ührchen, gratuliere 8) !

Ich habe (wahrscheinlich) ein älteres Modell - dem Zifferblatt nach zu urteilen hat sie die gleichen Funktionen, aber vier statt zwei Drücker plus Krone. Weder die Krone noch die Drücker sind verschraubt:

CR by myself

Axel66

Axel66

Gratulation!
Hat die ein massives, oder zumindest scheinmassives Band?

Gruß,

Axel

Dmx82

Dmx82

Also wenn du sie wirklich nicht willst, im Marktplatz findet sich sicher jemand... 8)

Dmx82

Dmx82

Oida es is da velleicht fremd, oba es gibt Leid de Orbeitn und zwenig schlofn! Kana is perfekt! 8) :wink:

Mickymouse

Mickymouse

Servus,

ich finde eine dicke fette Uhr gehört in jede Sammlung, muss ja nicht Dein Lieblingsstück sein 8)

Mike

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Schon besser!

Thema:

Gerade bei mir eingeschlagen

Gerade bei mir eingeschlagen - Ähnliche Themen

• [Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen

[Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen: Hallo, ich suche ein Edelstahlarmband, Anstoßbreite 18mm und mit geraden Anstößen in gutem Zustand, gerne Vintage. Ich kann es leider nicht...
  • [Erledigt] Strapcode Hexad Oyster mit Tauchverlängerung 22mm gerader Anstoß

[Erledigt] Strapcode Hexad Oyster mit Tauchverlängerung 22mm gerader Anstoß: Hallo Zum Verkauf steht dieses Band: 22mm Hexad Oyster 316L Stainless Steel Watch Band Straight Lug, Wetsuit Ratchet Buckle Brushed Zustand: Es...
  • [Erledigt] H2O / Helberg Edelstahlarmband 24 mm - gerade Anstösse - teilweise poliert

[Erledigt] H2O / Helberg Edelstahlarmband 24 mm - gerade Anstösse - teilweise poliert: Hallo, ich biete hier ein tolles und sehr wertiges Edelstahlarmband von H2O / Helberg an. Es ist durchgehend 24 mm breit und kommt mit geraden...
  • [Erledigt] Strapcode Jubilee, 21,5 mm gerader Anstoss

[Erledigt] Strapcode Jubilee, 21,5 mm gerader Anstoss: Biete hier ein Strapcode Jubilee mit 21,5 mm geradem (mit V-Clasp button double lock), es paßt an die Seiko Tuna Modelle als auch an alle Uhren...
  • [Erledigt] 20mm 316L Stainless Steel Jubilee mit Faltschließe und geraden Endlinks

[Erledigt] 20mm 316L Stainless Steel Jubilee mit Faltschließe und geraden Endlinks: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein schönes und schweres Aftermarket Jubilee mit Faltschließe. Ich habe mich "vershopped" 😆, es passt leider...