Gerade bei mir eingeschlagen

Diskutiere Gerade bei mir eingeschlagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ....im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ein ziemliches Klotz. So richtig glücklich bin ich damit nicht.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.045
....im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ein ziemliches Klotz. So richtig glücklich bin ich damit nicht.
imgp1594ww1.jpg


imgp1595fc7.jpg


imgp1596jz9.jpg


imgp1597ip5.jpg


imgp1598hy1.jpg
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Was soll sie denn kosten ? Und Quarz oder Automatik ? Ich finde sie nicht übel. Ok lieber mit Lederarmband aber sonst.
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.045
Das ist ne Quarz. Seiko Daytona (SNA225).

spike2007 schrieb:
Was soll sie denn kosten ? Und Quarz oder Automatik ? Ich finde sie nicht übel. Ok lieber mit Lederarmband aber sonst.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
das ist `ne tolle uhr, warum bist du nicht so richtig gücklich?

hat mann dir vorher die maße verschwiegen? oder hast halt einfach nicht damit gerechnet das sie sooo groß ist?

also ich find die lecker! bis auf die verschraubten drücker,-sind doch verschraubt oder?
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.045
So genau kann ichs garnicht sagen. Das mit den Massen war mir schon bewu0t. Geht auch an meinem Arm. Und sooo groß ist sie dann auch nicht. Meine Apukto schlägt die um Längen. Das mit den Drückern ist Fake. Da dreht sich nix

Ma sehn. Ich schlaf mal ne Nacht drüber. Vielleicht mach ich ja nen anderen damit in Richtung Weihnachten glücklich.


omegahunter schrieb:
das ist `ne tolle uhr, warum bist du nicht so richtig gücklich?

hat mann dir vorher die maße verschwiegen? oder hast halt einfach nicht damit gerechnet das sie sooo groß ist?

also ich find die lecker! bis auf die verschraubten drücker,-sind doch verschraubt oder?
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.825
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin UhrVieh,

nettes Ührchen, gratuliere 8) !


Ich habe (wahrscheinlich) ein älteres Modell - dem Zifferblatt nach zu urteilen hat sie die gleichen Funktionen, aber vier statt zwei Drücker plus Krone. Weder die Krone noch die Drücker sind verschraubt:

sechrono01nl7.jpg

CR by myself
 
Thema:

Gerade bei mir eingeschlagen

Gerade bei mir eingeschlagen - Ähnliche Themen

Rubber B / Everest mit Dornschließe – maximaler HGU: Moin zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für meine EX2 216570. Zur Auswahl stehen die...
Kaufberatung Alternative zur Rolex Lady Date(just) gesucht: Liebe Uhrenfreunde, meine Partnerin hat im Mai eine vintage Rolex Lady Date(just) bekommen. Sie liebt das Design, ist jedoch nicht die...
[Suche] Omega Stahlband mit geradem 20mm Anstoss: Hallo, und ein gutes neues Jahr an das Forum. Da sich die Suche nach dem Originalen 1116/548 Band für meine Omega Seamaster (145.016) ziemlich...
Meine neue TITONI Seascoper 600: Guten Abend, liebe Community. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Vorstell-Thread eröffnet. Zum damaligen Zeitpunkt präsentierte ich...
Neue Uhr: Tutima M2 Seven S mit Edelstahlgehäuse: Tutima erweitert die M2 Seven Seas um eine Version in Edelstahl, bei der Gelegenheit wurde auch gleich das Design etwas angepasst: neuer...
Oben