Kaufberatung Gerade Bandanstöße für Super Engineer II Edelstahlband gesucht

Diskutiere Gerade Bandanstöße für Super Engineer II Edelstahlband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo; Vielleicht kann mir ja hier einer helfen; Ich suche die geraden Bandanstöße für das Super Ingeneur II Edelstahlarmband. Ich habe es mir...
egon6123

egon6123

Themenstarter
Hallo;
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen;

Ich suche die geraden Bandanstöße für das Super Ingeneur II Edelstahlarmband. Ich habe es mir damals direkt für meine
SKX007 mit abgerundeten Anstößen gekauft, möchte es jetzt aber auch gerne mal an einer anderen Uhr tragen. ( Moto 360 )
Ich habe das Netz abgesucht, finde aber nichts, außer natürlich das komplette Band.
Vielleicht hat ja einer noch eine Idee.
Hierum geht es:
https://www.strapcode.com/store/22mm-super-engineer-type-solid-stainless-steel-watch-band-deployment-clasp-p-1717.html

Danke

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Da das Band eigentlich Miltat bzw Strapcode Eigen ist, wirst Du auch keine passenden Endstücke finden.
Einzig der Lieferant/Hersteller Miltat bzw. Strapcode kann sie dir verkaufen.
Freundlich anschreiben und welche dort bestellen.

H

hiredbrain

Ich hatte einmal das Gegenteil gemacht; einen Rundanstoß bestellt um zu sehen, ob er an eine ganz andere Uhr passt. Die machen das, wenn man nett fragt.

Thema:

Gerade Bandanstöße für Super Engineer II Edelstahlband gesucht

Gerade Bandanstöße für Super Engineer II Edelstahlband gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jubilee Stahlband Seiko 22mm, gerader Bandanstoß

[Erledigt] Jubilee Stahlband Seiko 22mm, gerader Bandanstoß: Neues und ungetragenes Jubilee-Stahlband für Seiko mit Bandanstoß 22mm. Das Band hatte ich mir Anfang des Jahres im Netz bestellt, es wurde aber...
  • [Erledigt] Edelstahlband 20mm Bandanstoß gerade neu

[Erledigt] Edelstahlband 20mm Bandanstoß gerade neu: Hallo, Ich biete hier ein Edelstahlband mit geraden Endlinks zum Kauf an. Bandanstoß 20mm. Das Band ist neu, noch foliert. Lagerspuren kann ich...
  • [Erledigt] Strapcode - Super Engeneer Type II - 22mm, gerader Bandanstoß - Wie

[Erledigt] Strapcode - Super Engeneer Type II - 22mm, gerader Bandanstoß - Wie: Hallo zusammen! Ich biete euch hier ein Strapcode Super Engineer Type II an. Das Band ist in einem neuwertigen Zustand, die Schließe wurde noch...
  • [Erledigt] Strapcode Super Jubilee 22mm Stahlband gerader Bandanstoss

[Erledigt] Strapcode Super Jubilee 22mm Stahlband gerader Bandanstoss: 50 rund inkl Versand
  • [Erledigt] Edelstahlarmband gebürstet 22er Bandanstoß (gerade) neuwertig

[Erledigt] Edelstahlarmband gebürstet 22er Bandanstoß (gerade) neuwertig: VERKAUFT, danke an das Forum und dem nettem Käufer Hallo zusammen, biete hier nur zweimal getragenes Edelstahlarmband mit 22 mm Anstoßbreite an...