gerade angekommen: Orient Diver in blau

Diskutiere gerade angekommen: Orient Diver in blau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gerade ist meine Orient Diver in blau angekommen 8) bezogen über die Bucht bei born2watch. Sehr zu empfehlen, schnell, freundlich und...
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
Gerade ist meine Orient Diver in blau angekommen 8)

orient1.jpg


orient2.jpg


bezogen über die Bucht bei born2watch. Sehr zu empfehlen, schnell, freundlich und hat das Päckchen genau richtig deklariert :wink:
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Auf genau das gleiche Modell warte ich seit gestern abend auch :wink:
Wirklich eine sehr hübsche Uhr! Viel Spaß damit!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
gute Wahl Treets :wink:

BTW: kann ich jetzt im "Orient Diver Club" Mitglied werden? :P
 
Wolverine

Wolverine

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
404
Ort
In Berlin
Habe genau die gleiche (oder dieselbe?) Uhr. Ist echt eine prima Uhr! Viel Spaß damit und Willkommen im Club!
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Jetzt hatte ich gerade beschlossen, dass mir die Schwarze genügt....und dann kommst Du und postest hier solche Bilder... :wink:

Trotzdem - Willkommen im Club! :-D
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
die iss ja hübsch.

Vielleicht etwas OT...aber...halten die Orient denn mitlerweile??
94 hatte ich mal eine Orient, Ewiger Kalender (zum selbstschalten) in grün. Der Ticker hielt gerade mal drei Monate und dann war se hin :(. Garantie war leider nix, da ich mir das Teil direkt aus dem Osten hab mitbringen lassen, somit blieb nur der Weg in die Tonne.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo MBj!

Glückwunsch zur Orient-Taucheruhr - Du wirst den Kauf gewiß nicht bereuen! 8)


DocThor schrieb:
Vielleicht etwas OT...aber...halten die Orient denn mitlerweile??
94 hatte ich mal eine Orient, Ewiger Kalender (zum selbstschalten) in grün. Der Ticker hielt gerade mal drei Monate und dann war se hin :(. Garantie war leider nix, da ich mir das Teil direkt aus dem Osten hab mitbringen lassen, somit blieb nur der Weg in die Tonne.
@ Treets:

Ist das nicht ein Grund für Dich, leichten Herzens auf weitere Orients zu verzichten? :D



Viele Grüße

Wolfgang
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Moin Wolfgang!
Eigentlich wäre das ein guter Grund. Da aber alle anderen Orient-Kundigen hier im Forum wahre Lobeshymnen auf die Uhren singen, bin ich von der schlechten Qualität noch nicht so überzeugt... :wink:

Werde mich ja in ein paar Tagen auch davon überzeugen können, wenn meine Diver angekommen ist :-D

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

gerade angekommen: Orient Diver in blau

gerade angekommen: Orient Diver in blau - Ähnliche Themen

Kaufberatung Oranger Diver // z. B. Orient FAA02006M9: Guten Abend miteinander Schon länger liebäugle ich mit einem Orangen Diver. Da gibt es auch ganz tolle Modelle (z. B. von Doxa oder Certina)...
Doppelt so alt wie ich? Nein! - Doch! - Ohhh! Oder: Mein erster Vintage Orient King Diver 6S469621-7B PT: Ich möchte euch heute mit meiner ersten Vorstellung meinen Orient King Diver aus den 70er Jahren vorstellen. Angefangen hat alles mit einer...
[Erledigt] Orient Nami Diver FAC 09004D0: Ich bin Privatverkäufer. Keine Garantie, keine Sachmängel Haftung, keine Gewähr und keine Rücknahme. Möchte heute meinen Forumsfreunden eine...
[Erledigt] Pancor P03 Diver blau neuwertig: Hallo miteinander, ich verkaufe meinen Diver Pancor P03 in blau. Wir sind irgendwie nicht so richtig miteinander warm geworden. Es ist eine...
[Erledigt] Zealande Kautschukband in Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kautschukband von Zealande für eine Omega Seamaster 300 "Peter Blake" aka Schwerty in Blau Das Band...
Oben