gerade angekommen: Orient Diver in blau

Diskutiere gerade angekommen: Orient Diver in blau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade ist meine Orient Diver in blau angekommen 8) bezogen über die Bucht bei born2watch. Sehr zu empfehlen, schnell, freundlich und...
MBj

MBj

Themenstarter
Gerade ist meine Orient Diver in blau angekommen 8)

bezogen über die Bucht bei born2watch. Sehr zu empfehlen, schnell, freundlich und hat das Päckchen genau richtig deklariert :wink:

Treets

Treets

Herzlichen Glückwunsch!

Auf genau das gleiche Modell warte ich seit gestern abend auch :wink:
Wirklich eine sehr hübsche Uhr! Viel Spaß damit!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

MBj

MBj

Themenstarter
gute Wahl Treets :wink:

BTW: kann ich jetzt im "Orient Diver Club" Mitglied werden? :P

P

pille2k5

Gast
Der Eintritt sei dir gewährt :-) ..... ! mögen die gangwerte mit dir sein ;-)

Wolverine

Wolverine

Habe genau die gleiche (oder dieselbe?) Uhr. Ist echt eine prima Uhr! Viel Spaß damit und Willkommen im Club!

benutzername

benutzername

Jetzt hatte ich gerade beschlossen, dass mir die Schwarze genügt....und dann kommst Du und postest hier solche Bilder... :wink:

Trotzdem - Willkommen im Club! :-D

DocThor

DocThor

die iss ja hübsch.

Vielleicht etwas OT...aber...halten die Orient denn mitlerweile??
94 hatte ich mal eine Orient, Ewiger Kalender (zum selbstschalten) in grün. Der Ticker hielt gerade mal drei Monate und dann war se hin :(. Garantie war leider nix, da ich mir das Teil direkt aus dem Osten hab mitbringen lassen, somit blieb nur der Weg in die Tonne.

Tictras

Tictras

"OFF TOPIC" - nicht zum Thema gehörend. :wink:

DocThor

DocThor

öhm...off topic...nicht ganz passend...usw.

:)

Junnghannz

Junnghannz

Hallo MBj!

Glückwunsch zur Orient-Taucheruhr - Du wirst den Kauf gewiß nicht bereuen! 8)

DocThor schrieb:
Vielleicht etwas OT...aber...halten die Orient denn mitlerweile??
94 hatte ich mal eine Orient, Ewiger Kalender (zum selbstschalten) in grün. Der Ticker hielt gerade mal drei Monate und dann war se hin :(. Garantie war leider nix, da ich mir das Teil direkt aus dem Osten hab mitbringen lassen, somit blieb nur der Weg in die Tonne.
@ Treets:

Ist das nicht ein Grund für Dich, leichten Herzens auf weitere Orients zu verzichten? :D

Viele Grüße

Wolfgang

Treets

Treets

Moin Wolfgang!
Eigentlich wäre das ein guter Grund. Da aber alle anderen Orient-Kundigen hier im Forum wahre Lobeshymnen auf die Uhren singen, bin ich von der schlechten Qualität noch nicht so überzeugt... :wink:

Werde mich ja in ein paar Tagen auch davon überzeugen können, wenn meine Diver angekommen ist :-D

Viele Grüße
Treets

Thema:

gerade angekommen: Orient Diver in blau

gerade angekommen: Orient Diver in blau - Ähnliche Themen

• Zeigt her, was ihr gerade tragt.

Zeigt her, was ihr gerade tragt.: Hallo zusammen👋 Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche...
  • [Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen

[Suche] (Vintage-) Edelstahlarmband 18mm mit geraden Anstößen: Hallo, ich suche ein Edelstahlarmband, Anstoßbreite 18mm und mit geraden Anstößen in gutem Zustand, gerne Vintage. Ich kann es leider nicht...
  • gerade mit post angekommen

gerade mit post angekommen: Dies mal kein glueck ... denke fuer die tonne, meine 3 euro verloren, uhr lauft gar nicht, unruh kaput :-( doch will ich ihr das werk zeigen...
  • Gerade angekommen! (Sinn 657)

Gerade angekommen! (Sinn 657): Nach bemühter Kaufentscheidungshilfe eurerseits,.. :klatsch: ...möchte ich euch nun ebend fix, das absolut gelungene Ergebnis präsentieren...
  • Orient Pepsi ist gerade angekommen.

Orient Pepsi ist gerade angekommen.: gerade hat bei mir der postmann geklingelt und mir meine neue orient pepsi übergeben. ich bin wirklich begeistert von der uhr und der...