Geprägte Lünettenzahlen, welche Farbe

Diskutiere Geprägte Lünettenzahlen, welche Farbe im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben, ich habe hier eine Lünette mit geprägten Zahlen die schwarz lackiert sind. Leider ist bei einigen Zahlen die Farbe schon...
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo ihr lieben,

ich habe hier eine Lünette mit geprägten Zahlen die schwarz lackiert sind.
Leider ist bei einigen Zahlen die Farbe schon raus, welche Farbe sollte man benutzen zum herrichten?

Viele Grüße, Robert

Sebastianauru

Sebastianauru

Genau die! Hat den Vorteil, dass man sie auch gut abwischen kann, nach dem man sie kurz hat antrocknen lassen.
Geht super mit einem Stück Küchenrolle. So bekommst du rückstandsfrei die Farbe weg, die den Weg in die Vertiefungen nicht gefunden hat.

Thema:

Geprägte Lünettenzahlen, welche Farbe

Geprägte Lünettenzahlen, welche Farbe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ENDURA, 1960er, 33 mm, Propeller-Zifferblatt, geprägt

[Erledigt] ENDURA, 1960er, 33 mm, Propeller-Zifferblatt, geprägt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin! ENDURA Herrenarmbanduhr, 1960er (vollständig in der...
  • [Erledigt] Hellbraunes Armband aus geprägtem Leder 20 mm

[Erledigt] Hellbraunes Armband aus geprägtem Leder 20 mm: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme. Fortsetzung der Aktion gegen das Einerlei am...
  • [Erledigt] Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu

[Erledigt] Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu: Hallo ins Forum Und weiter gehts mit der Ausmisterei aller Bänder, Schließen usw. Hier gibts eine nicht alltägliche 22mm Breitdornschließe....ist...
  • [Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung

[Verkauf] MEVA Uhrenband 22 mm Munitionsband geprägt in Originalverpackung: Ich biete ein Handgefertigtes MEVA Uhrenband, 22 mm Munitionsband an. Das Band habe ich einmal zur Probe getragen. Leider sieht es an meinem...
  • [Erledigt] Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen

[Erledigt] Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen: Hallo.... Und weiter gehts mit aussortieren.....20er Uhren hab ich eh keine mehr Schwarzes robustes Lederarmband mit Breitdornschließe...nie...