Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

Diskutiere geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel...
M

madmaxx

Themenstarter
Hallo,
ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel Wissen hier unterwegs ist!
Aus diesem Grund würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen!

Ich war heute beim Breitling Konzi und habe mir Breitling Navitimer Modelle angeschaut. Leider waren nur der neue Heritage mit 41mm und die GMT´s zu sehen. Das 43mm Modell war nicht verfügbar.

Natürlich habe ich mich auf der Breitling Homepage vorher schlau gemacht, welches Modell für mich in Frage kommt. Es ist die Referenz AB0121211C1A1. Es hat das Manufakturwerk B01, Stahlband, ein blaues Zifferblatt mit schwarzen Totalisatoren.
Leider sind auf der B-Homepage zwei verschiedene Zifferblattvarianten zu sehen. In der Gesamtübersicht hat das Blatt den Schriftzug „Breitling Chronometer Navitimer“ abgebildet, aber in der Detailansicht steht nur „Breitling Navitimer“.

Der Konzi konnte mir dazu keine Antwort geben. Er meinte nur, dass sich Breitling gerade im Umbruch befindet, durch den neuen CEO...
Was das damit zu tun hat, kann ich mir auch nicht erklären. Ich denke er wußte einfach selber nicht, wie er das herausfinden kann.

Weiß von euch jemand was stimmt und welches das aktuelle Zifferblatt ist? Ich habe Breitling zwar angeschrieben, aber ich denke das wir ein paar Tage dauern, bis ich Rückmeldung bekomme und mich fuchst sowas immer furchtbar.

Vielen Dank im Voraus für evlt. Rückmeldungen. Anbei noch ein paar Screenshots von der B-Homepage, um o. g. noch visuell darzustellen.

Fotos von der Breitling Homepage ausgeliehen:

Anhänge

Tapete

Tapete

Nimm lieber das alte mit Flügeln, sofern es das mit blau gab, wenn es denn unbedingt blau sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Geplanter Uhrenkauf - Wertstabilität Tudor

Kaufberatung Geplanter Uhrenkauf - Wertstabilität Tudor: Hallo liebes Uhrenforum, als Gruppenmitglied, welches vielleicht den Altersdurchschnitt mit sanften 23 Jahren unterschreitet habe ich ein...
  • Kaufberatung Verkauf 176.007 geplant

Kaufberatung Verkauf 176.007 geplant: Hallo zusammen, ich plane meine 176.007 zu verkaufen. Habe mal bei C24 geschaut, alles Phantasiepreise. Ich würde gerne einen realistischen Preis...
  • anders als geplant - Sinn 358 Diapal

anders als geplant - Sinn 358 Diapal: Ich glaube die wurde noch gar nicht vorgestellt, konnte jedenfalls nichts finden. Es war mal wieder soweit, der Wunsch nach einer neuen Uhr...
  • Hamilton Diver Kauf geplant - alte mit ETA 2834 oder neue mit H-10 Kaliber?

Hamilton Diver Kauf geplant - alte mit ETA 2834 oder neue mit H-10 Kaliber?: Hallo zusammen, ich habe mich neulich beim Konzi in eine Hamilton Diver verliebt. Ich habe dort die neue H82335131 gesehen und anprobiert. Nun...
  • Meinungen zum geplanten Autokauf

Meinungen zum geplanten Autokauf: Hallo zusammen, ich plane einen Fahrzeugkauf, als reines "Spassfahrzeug" für mich. Im Kopf hab ich einen S2000 von Honda. Das Drehzahlmonster...