D
Dieter
Themenstarter
Sehe in letzter Zeit Uhren von George u. Sohn. Die Auswahl ist nicht sehr groß. Wer weiß über diese Marke mehr? Dieter
Dieter schrieb:Hi, wenn das stimmt, scheint mir hier ein wenig bet**g im Spiel zu sein. Bei e-bay heißt es dazu: keine Werbung, statt dessen beste Qualität eines kleinen feinen deutschen (!) Uhrenherstellers.
yogie schrieb:Habe auch paar davon. Sehen nicht übel aus und liegen eh nur rum. Da ist es relativ egal ob das Werk aus China kommt und ob es Ersatzteile dafür gibt. Uhren die nicht laufen,verschleissen nicht.
Dieter schrieb:Auf der homepage von george u. sohn: www.george-son.com wird ausdrücklich von einer Manufaktur in Deutschland gesprochen.
eastwest schrieb:yogie schrieb:Habe auch paar davon. Sehen nicht übel aus und liegen eh nur rum. Da ist es relativ egal ob das Werk aus China kommt und ob es Ersatzteile dafür gibt. Uhren die nicht laufen,verschleissen nicht.
![]()
![]()
![]()
Äh, ja, ich meine, wenn das so ist! Aber warum hast Du sie dann? Denn zumindets beim Kaufen gehe ich davon aus, sie auch ab und zu 'mal zu tragen. Und könnte es nicht sein, daß sie nur rumliegen, weil es eben, naja, Du weißt schon, also...
..... ich trage übrigens heute (ach ne, das war ein anderer Thread; bin schon ganz durcheinander.)
Also sagen wir 'mal so: Ich habe auch eine Trias, trage die auch nie und deshalb wird es auch meine einzige bleiben (und geht vermutlich bald noch in die Bucht).
eastwest