George Graham Bografie

Diskutiere George Graham Bografie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gibt es hierzu etwas? Gerne in Buchform, Sprache dt. oder engl. Besten Dank!

Bienenreiter

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
857
Hallo,

gibt es hierzu etwas? Gerne in Buchform, Sprache dt. oder engl.

Besten Dank!
 

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
6.110
Ort
Eurasburg
Schön, dass du dir die Mühe machst, uns hier so ausführlich zu erklären, um was es geht ;)...

Gruß
Badener
 

Bienenreiter

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
857
Servus,

sorry für den Tipper im Thread Titel, vielleicht können die Mods das korrigieren.

Mich interessiert eine ausführliche Biografie, kein Wikipedia-Eintrag oder sonstiges. Kennt man ja dank "Tante G"

@Badener: darum geht es, sollte sich selbst erklären

Danke vorab für jegliche Hinweise, ein "nein" als Antwort ist auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

George Graham Bografie

George Graham Bografie - Ähnliche Themen

Watchpro jetzt auch auf "DEUTSCH": Seit einigen Wochen ist Watchpro nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Da ich hierzu bisher nichts im Forum gelesen haben, interessiert es ggf...
[Erledigt]

Graham Uhrenbox

[Erledigt] Graham Uhrenbox: Liebe Forianer. Ich möchte Euch gerne meine Graham Uhrenbox in Schwarz anbieten, da nicht mehr benötigt. Es handelt sich um den Graham Uhrenkarton...
Bandalternativen für BREITLING Avenger II A1338111 gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade am grübeln, ob ich nicht meiner Avenger ein neues Band gönnen sollte. Das polierte Stahl Pro III funkelt zwar...
[Erledigt] Hirsch Performance George 20mm, schwarz: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance George in 20mm an. Diese Bänder eignen sich...
Hublot Fusion 3 Dreizeiger Titan: Liebe Gemeinde, obiges Ührchen dürfte wohl als bekannt vorausgesetzt werden. Was gibt es denn von Seiten der bisherigen Eigner hierzu zu...
Oben