[Erledigt] Georg Kittel Sub.

Diskutiere Georg Kittel Sub. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! Da ich fast nur meine Ginault Ocean Rover trage muss sie leider gehen! Ich biete hier eine Georg Kittel Jubiläum Edition von...

DMI07

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Da ich fast nur meine Ginault Ocean Rover trage muss sie leider gehen!

Ich biete hier eine Georg Kittel Jubiläum Edition von 10.2016 an Papiere und Box sind dabei.
Die Uhr hat ein ETA 2824-2 ,Saphirglas mit Datumslupe und ist 300 Meter wasserdicht.
Durchmesser 40 mm!
Die Uhr hat bei mir tolle Gangwerte
Top Zustand ich hätte gerne VB 227,90 €! Paypal FF inkl. DHL Versand!
Bei Fragen gerne mailen!!!

Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme!

h1mhKwcBRFOUhuaky0r6LQ.jpg

6Mh0QIOHR2GXU54BM9BMZw.jpg

NUgjFEHbSUOQgZHMjOqGgg.jpg

OKgfHrJDS9ycQ%6h+n4z+w.jpg

I0cLh5FRTA6rk%m2j7WrPw.jpg

B7ZCpUB4QSCz5%j7ZiJOuw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Georg Kittel Sub.

Georg Kittel Sub. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Georg Jensen Delta GMT PVD Beschichtet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Georg Jensen Delta GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DOXA Sub 200 „Sharkhunter“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt: Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt Aus meiner Sammlung, wird verkauft, da doppelt in der Sammlung. Kaufdatum März 2021 Alle...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Vor einiger Zeit hier im UF von einem netten Member...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Zum Verkauf steht mein Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee. Kaufdatum Dezember 2020. Nur 3 Monate alt, es gibt also mehr...
Oben