[Erledigt] Georg Jensen Delta GMT PVD Beschichtet

Diskutiere Georg Jensen Delta GMT PVD Beschichtet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Georg Jensen Delta GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Frederik82

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Georg Jensen Delta GMT

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist bereits getragen und nach wie vor in einem sehr guten Zustand, eine 9/10 was nach drei Jahren mit limitierter Tragezeit vor allem für diesehr gute Qualität der PVD Beschichtung spricht. Ich kann keine Kratzer erkennen und Bandwechselspuren gibt es auch keine weil das Band nie gewechselt wurde und die Anpassung des Bandes von einem Uhrmacher vorgenommen wurde.

Sie ist aus 1. Hand, ich habe sie direkt bei Georg Jensen im Juli 2017 gekauft

Lieferumfang:
Original Box mit Umkarton
Garantiekarte

Extraglied für das Armband

Preis:
€777
plus Versandkosten von Dänemark in die EU, man muss bei versichertem Versand mit etwa €20 rechnen (PostNord, UPS, DHL). Zahlung bitte per Überweisung auf mein Niederländisches, Dänisches oder Revolut Konto, persönliche Übergabe im Grossraum Kopenhagen oder im Sommer, wenn die Grenzen wieder offen sind, auch gerne im Raum Sauerland / Ruhrgebiet oder an der A2 zwischen beiden Orten ist natürlich auch gerne möglich.

Technische Daten:
Firma & Designer: Georg Jensen, David Chu

Hersteller: Swiss Made, keine Ahnung wer das in der Schweiz im Auftrag gefertigt hat, ich konnte nichts finden

Material: 316L Stahl mit PVD Beschichtung

Farbe: Gunmetal (Anthrazit ähnlich)

Ziffernblatt: Schwarz mit applizierten (Zahlen & 5 Minuten) und gedruckten Indexen und ein bisschen Leuchtfarbe, Rehhaut mit 24 Stunden Index für GMT Zeiger

Uhrwerk: ETA 2893-2 mit Custom Georg Jensen Logo Rotor

Durchmesser: 42mm

Höhe: 12mm

Glas: Saphir an beiden Seiten

Wasserdichte: 10 ATM

Weiteres: Geschraubte Krone, Faltschliesse am Armband

Beschreibung der Uhr:
Die Delta GMT hat ein schönes und beinahe grosses 42mm breites Standardgehäuse und in ihr schlägt ein ETA 2893-2, gegenwärtig geht die Uhr ca 4 Sekunden pro 24 Stunden vor. Die Uhr hat vorne und hinten Saphirglas und ist sowohl am Gehäuse als auch am Band komplett mit PVD beschichtet. Die anthraziet ähnliche Beschichtungsfarbe “Gunmetal” gefällt mir an dieser Uhr sehr gut und passt zum simplen, schwarzen Ziffernblatt, die Datumscheibe ist schwarz wie das Ziffernblatt. Die Zahlen und 5 minütigen Strichindexe sind appliziert, die anderen sind gedruckt, die Zeiger sind sehr dezent gehalten und man der Uhr auch ein bisschen Leuchtfarbe gegönnt. Die Uhr ist solide gebaut und fühlt sich toll und tough an und hat ein sehr eigenständiges Design.

Fotos der Uhr:

1614004788149.png

1614004820303.png

1614004742130.png

1614004720356.png

1614004703694.png

1614004660114.png

1614004629574.png
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• 1614004759392.png
    1614004759392.png
    1,1 MB · Aufrufe: 20

Frederik82

Themenstarter
Ok, dann gehen wir mal deutlich runter um den Appetit anzuheizen €697 inklusive Versand beachtet auch bitte dass ich die Uhr vor den Fotos nicht tiefen gereinigt sondern nur mit einem Putztuch gereinigt habe, der Zustand ist top!

Thema:

Georg Jensen Delta GMT PVD Beschichtet

Georg Jensen Delta GMT PVD Beschichtet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Modell 2210 One of a Hundred German Edition Lefty PVD: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis German Edition „One of a Hundred“. Es handelt sich um die PVD-beschichtete Lefty-Variante 2210...
[Erledigt]

Delma Santiago GMT

[Erledigt] Delma Santiago GMT: Bin Privatverkäufer daher keine Garantie, Gewähr, Rücknahme und Sachmängel-Haftung. Liebe Forianer Heute biete ich einen absolut neuwertigen Delma...
[Erledigt] BOLDR Globetrotter GMT - Blue Black: Hallo, ich verkaufe hier meine BOLDR Globetrotter GMT mit blau-schwarzer Keramik-Lünette. ich habe die Ihr im Dezember 2019 direkt bei BOLDR...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2: Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...
[Erledigt] Glycine Airman GMT Quartz GL1006 in Gunmetal / PVD: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
Oben