geoge u. sohn

Diskutiere geoge u. sohn im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe 3 Uhren von George u. Sohn günstig gesteigert. Seit längerem gibt es in der Bucht nichts mehr von George u. Sohn. Wer weiß da was?
D

Dieter

Themenstarter
Habe 3 Uhren von George u. Sohn günstig gesteigert. Seit längerem gibt es in der Bucht nichts mehr von George u. Sohn. Wer weiß da was?

eastwest

eastwest

Das klingt - auch bei ebay-Diskussionen - nach China-Uhr. Aber genauer kann man das nur mit Hilfe von Bildern sagen, am besten von vorne (ZB) und hinten (Werk), falls sie Glasboden haben.

Hast Du Bilder?

Gruß, eastwest

D

Dieter

Themenstarter
Gute Frage nach Bildern, aber wie stellt man die hier rein? mfg Dieter

Cave

Cave

Ist definitiv eine Chinamarke die wohl für ebay erschaffen wurde.

H

HolgerS

eastwest schrieb:
Bilder sind zwar nicht unbedingt nötig, denn ich denke ich weiß, aus welcher Ecke "George & Son" stammt, aber mach mal...

Anleitung: https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

Zur Beachtung mal das hier:

:arrow: http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=200158208&start=0

Man beachte Beitrag Nr. 19:
---Zitat on---
Ich bins nochmal. Hier mal ein Statement vom Verkäufer Chronoworld24 der ja die A.George & Sohn Uhren anbietet. Klingt wirklich interessant was er schreibt. Ich jedenfalls freu mich schon total auf meine neue Uhr !!!

"Guten Abend Herr Bichowski,
vorab: Sie haben die Uhr weit unter unseren Kosten ersteigert.
A. George & Son ist eine neue Uhrenmarke mit dem Fokus auf das gehobene Qualitätssegment. Vor einer flächendeckenden Einführung im stationären Juwelierhandel werden die Modelle bei ebay auf Ihre Marktakzeptanz getestet. D.h. Sie haben hier die Möglichkeit , die Uhren zu einem Bruchteil des späteren Verkaufpreises zu erwerben oder sogar Modelle zu ersteigern, die gar nicht in den stationären Handel kommen und damit ein gewisses Wertsteigerungspotential haben, wenn sich die Marke später durchgesetzt hat. Der Hersteller dieser Uhren ist die Ehlich Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland und Chronoworld.24 ist der firmeneigene ebay-Account. Eine Internetpräsenz wird derzeit erstellt und sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen verfügbar sein.
Da A. George & Son eine Uhrenmarke in der Einführungspahse ist, liegt der Fokus im Moment eher auf einer möglichst raschen Steigerung des Bekanntheitsgrades als auf der Erreichung der Gewinnschwelle. Um diese Uhrenmarke dauerhaft anbieten zu können werden wir aber demnächst die Preise erhöhen müssen und werden dann auch ebay nur noch zum Testen neuer Modelle nutzen.

Ich hoffe, auf Ihre Fragen ausreichend geantwortet zu haben und wünsche viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr.

Viele Grüße
---Zitat off---

Und hier das "vertrauenerweckende" Bewertungsprofil:
:arrow: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=chronoworld.24&myWorld=true

Zum Thema George & Son von mir nur:

:wink:

D

Dieter

Themenstarter
Na, dann lass ich mich mal überraschen. Die 3 Uhren, die ich habe, machen jedenfalls einen guten Eindruck auf mich.Dieter

eastwest

eastwest

Eindeutig millionsmart-Produkte. Bilder würden mich trotzdem interessieren. Und sind es Automatik- oder Quarzuhren?

eastwest

D

Dieter

Themenstarter
eastwest schrieb:
Eindeutig millionsmart-Produkte. Bilder würden mich trotzdem interessieren. Und sind es Automatik- oder Quarzuhren?

eastwest
Automatik, muss mal Bilder machen.

Thema:

geoge u. sohn

geoge u. sohn - Ähnliche Themen

• [Verkauf] A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab, Referenz 234.026 in 750er Weißgold

[Verkauf] A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab, Referenz 234.026 in 750er Weißgold: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht die A. Lange & Söhne "1815 Auf/Ab"...
  • Abeler & Söhne AS2685 mit Quick Release Armband

Abeler & Söhne AS2685 mit Quick Release Armband: Guten Tag liebes Forum. Tja, wer kennt es nicht, nach rund 2 Jahren mit der gleichen Uhr möchte mann dann doch irgendwann mal etwas Neues am...
  • A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt

A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt: Hallo Heute will ich mal eine einfache Uhr meiner Lieblingsfirma A. Lange & Söhne vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Saxonia Automatik...
  • Elektromagnetische Drehpendeluhr Aug. Schatz & Söhne

Elektromagnetische Drehpendeluhr Aug. Schatz & Söhne: Hallo Freunde, als ich Kind war, vor knapp 40 Jahren, haben meine Eltern im Intershop in Berlin Mitte eine batteriebetriebene Drehpendeluhr...
  • A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?

A. Lange & Söhne und GO "Glashütte Design" Welche Uhren gibt es? Wann kann man sie tragen?: Hallo zusammen, bin gerade sehr angetan von dem Design dieser beider Uhren. A. Lange & Söhne Lange 1 und Glashütte Original Pano Ich find das...