geoge u. sohn

Diskutiere geoge u. sohn im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe 3 Uhren von George u. Sohn günstig gesteigert. Seit längerem gibt es in der Bucht nichts mehr von George u. Sohn. Wer weiß da was?
  • geoge u. sohn Beitrag #1
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
Habe 3 Uhren von George u. Sohn günstig gesteigert. Seit längerem gibt es in der Bucht nichts mehr von George u. Sohn. Wer weiß da was?
 
  • geoge u. sohn Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Das klingt - auch bei ebay-Diskussionen - nach China-Uhr. Aber genauer kann man das nur mit Hilfe von Bildern sagen, am besten von vorne (ZB) und hinten (Werk), falls sie Glasboden haben.

Hast Du Bilder?

Gruß, eastwest
 
  • geoge u. sohn Beitrag #3
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
Gute Frage nach Bildern, aber wie stellt man die hier rein? mfg Dieter
 
  • geoge u. sohn Beitrag #4
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ist definitiv eine Chinamarke die wohl für ebay erschaffen wurde.
 
  • geoge u. sohn Beitrag #5
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
eastwest schrieb:

Bilder sind zwar nicht unbedingt nötig, denn ich denke ich weiß, aus welcher Ecke "George & Son" stammt, aber mach mal...

Anleitung: https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

Zur Beachtung mal das hier:

:arrow: http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=200158208&start=0

Man beachte Beitrag Nr. 19:
---Zitat on---
Ich bins nochmal. Hier mal ein Statement vom Verkäufer Chronoworld24 der ja die A.George & Sohn Uhren anbietet. Klingt wirklich interessant was er schreibt. Ich jedenfalls freu mich schon total auf meine neue Uhr !!!

"Guten Abend Herr Bichowski,
vorab: Sie haben die Uhr weit unter unseren Kosten ersteigert.
A. George & Son ist eine neue Uhrenmarke mit dem Fokus auf das gehobene Qualitätssegment. Vor einer flächendeckenden Einführung im stationären Juwelierhandel werden die Modelle bei ebay auf Ihre Marktakzeptanz getestet. D.h. Sie haben hier die Möglichkeit , die Uhren zu einem Bruchteil des späteren Verkaufpreises zu erwerben oder sogar Modelle zu ersteigern, die gar nicht in den stationären Handel kommen und damit ein gewisses Wertsteigerungspotential haben, wenn sich die Marke später durchgesetzt hat. Der Hersteller dieser Uhren ist die Ehlich Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland und Chronoworld.24 ist der firmeneigene ebay-Account. Eine Internetpräsenz wird derzeit erstellt und sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen verfügbar sein.
Da A. George & Son eine Uhrenmarke in der Einführungspahse ist, liegt der Fokus im Moment eher auf einer möglichst raschen Steigerung des Bekanntheitsgrades als auf der Erreichung der Gewinnschwelle. Um diese Uhrenmarke dauerhaft anbieten zu können werden wir aber demnächst die Preise erhöhen müssen und werden dann auch ebay nur noch zum Testen neuer Modelle nutzen.

Ich hoffe, auf Ihre Fragen ausreichend geantwortet zu haben und wünsche viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr.

Viele Grüße
---Zitat off---

Und hier das "vertrauenerweckende" Bewertungsprofil:
:arrow: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=chronoworld.24&myWorld=true


Zum Thema George & Son von mir nur:
c020.gif


:wink:
 
  • geoge u. sohn Beitrag #7
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
Na, dann lass ich mich mal überraschen. Die 3 Uhren, die ich habe, machen jedenfalls einen guten Eindruck auf mich.Dieter
 
  • geoge u. sohn Beitrag #8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Eindeutig millionsmart-Produkte. Bilder würden mich trotzdem interessieren. Und sind es Automatik- oder Quarzuhren?

eastwest
 
  • geoge u. sohn Beitrag #9
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
eastwest schrieb:
Eindeutig millionsmart-Produkte. Bilder würden mich trotzdem interessieren. Und sind es Automatik- oder Quarzuhren?

eastwest

Automatik, muss mal Bilder machen.
 
Thema:

geoge u. sohn

geoge u. sohn - Ähnliche Themen

Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid: Interessantes zweiteiliges Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid. Teil 1: Wilhelm Schmid: Man kann keine Uhren bauen...
Gehäuse A. Lange & Söhne fremd gefertigt: Hallo zusammen, Habe gestern bei der Recherche nach einer Lange eine für mich neue und überraschende Entdeckung gemacht: Lange baut seine Gehäuse...
[Erledigt] Heisse & Söhne Uhrenrolle Rondo 70019-96 in braun (neu) - Platz für 3 Uhren: Hallo, ich verkaufe eine neue und unbenutzte Uhrenrolle von Heisse & Söhne in der Farbe braun. Sie kommt mit der originalen schwarzen Verpackung...
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia IV Mondphase Jubiläumsedition „150 Jahre R. Mühle & Sohn“: Ich verkaufe meine Teutonia IV Mondphase aus dem Jahr 2019. Das Besondere an dem Modell ist, dass es mit dem Jubiläumsrotor „150 Jahre R. Mühle &...
Kaufberatung Alternative zur "A. Lange & Söhne 1815 Tourbillon Handwerkskunst": Hallo Leute, ich suche eine Uhr, die vom Design an die oben genannte A. Lange & Söhne erinnert. Gibt es da vergleichbares? Was für mich wichtig...
Oben