[Verkauf] GEO-Straps Zebu-Rindlederband Modell Palace-Marina 26/22

Diskutiere GEO-Straps Zebu-Rindlederband Modell Palace-Marina 26/22 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier mein nahezu neues Band von GEO-Straps. Gekauft habe ich es vor ca. 2 Wochen, getragen lediglich einmal (dann wurde es ersetzt)...
heretic

heretic

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein nahezu neues Band von GEO-Straps.

Gekauft habe ich es vor ca. 2 Wochen, getragen lediglich einmal (dann wurde es ersetzt).

Erworben habe ich es hier: Trendart-24.de

Es handelt sich dabei um ein Band aus Zebu-Rindleder.

Die Maße sind:
  • 115/75 (Längen)
  • 26/22 (Breiten; Steg & Schließe)
  • 3,1-3,4 (Stärke)

Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf – es erfolgt keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Neupreis des Bandes beträgt 39,00 €, mein Verkaufspreis 28,00 € inkl. Versand.

Bilder:

GFITE0913.JPGJYAIE7061.JPGBVPZE8466.JPGIMG_E1067.JPG

Thema:

GEO-Straps Zebu-Rindlederband Modell Palace-Marina 26/22

GEO-Straps Zebu-Rindlederband Modell Palace-Marina 26/22 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband von Geo Straps, Modell Mountain Bär, Cognac, rote Naht + verschraubte Schließe

[Verkauf] Lederband von Geo Straps, Modell Mountain Bär, Cognac, rote Naht + verschraubte Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24

[Erledigt] Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24: Exklusives Uhrenarmband von Geo-Straps, Vollrindleder, soft-red, weiße Ziernaht komplett in Handarbeit gefertigt, beste Qualität, schön dick und...
  • [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Erledigt] GEO-Straps Saigon mocca 20mm

[Erledigt] GEO-Straps Saigon mocca 20mm: Ich verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps, Modell Saigon in mocca. Das Uhrband sollte getragen werden kam jedoch nicht über eine Montage an...
  • [Verkauf] GEO-Straps Uhrenband Zebu-Rindleder mocca 24/22 mm

[Verkauf] GEO-Straps Uhrenband Zebu-Rindleder mocca 24/22 mm: Hallo ! Ich hatte mir vor einigen Wochen dieses hübsche Band gekauft; aber nie getragen.. Das Band ist zu 99% neu; war nur kurz an einer Uhr zur...