[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm

Diskutiere GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm. Das Uhrband swurde ca. 1Tag zur...
  • GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm Beitrag #1
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm.

Das Uhrband swurde ca. 1Tag zur Probe getragen und liegt seit der Demontage in der Bänder Kiste.
Habe keine Verwendung mehr dafür da ich nur noch Mays trage.

Ober- und Unterseite dickes Vollrindleder, 2. Schlaufe extra genäht
massive, dicke Breitdornschließe
wasserfest
sehr angenehmer Tragekomfort trotz 5,0 mm Bandstärke
komplett durchgenäht, Flanken in Bandfarbe versiegelt
nicht gepolstert
Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)
Stegbreite: 24 mm
Schließenanstoß: 24 mm
Länge: 125/80 mm (ohne Schließe)
Farbe: schwarz
Schließe: Breitdornschließe matt gebürstet
Armbandstärke: 5,0 mm

Preis für dieses tolle GEO-Straps Uhrband ist 18,-€ inkl. einfachem Versand als Brief. (Wer Einschreiben möchte rechnet noch 2,50 dazu)
Der Np lag bei 29,50€ inklusive Versand.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

46C75708-D1DA-4A3D-BC43-125B63470FD7.jpeg7D0C6A7C-0079-48A7-A853-72CE0CF2A0B3.jpeg0D1E5DB3-0B54-4ADF-9A83-C213E35B77F5.jpeg47A1A6BA-9055-4F46-8863-41615BF2F379.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm Beitrag #2
L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis jetzt 17.-€

Thema:

GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm

GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen: Liebe alle, zum Verkauf (aus meinem Besitz, als Privatverkäufer) ein schönes Fluco-Uhrenarmband, komplett ungetragen. Ich hatte es von...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit. Das Uhrband swurde ca. 1W...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 20 mm Handarbeit: biete ein ungetragenes GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 20 mm Handarbeit an. Stegbreite: 20 mm Schließenanstoß: 20 mm Länge: 115/82...
[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
[Erledigt] Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24: Exklusives Uhrenarmband von Geo-Straps, Vollrindleder, soft-red, weiße Ziernaht komplett in Handarbeit gefertigt, beste Qualität, schön dick und...
Oben