[Erledigt] GEO-Straps Old Military, dunkelbraun, 22 mm, neu, nie montiert

Diskutiere GEO-Straps Old Military, dunkelbraun, 22 mm, neu, nie montiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein nagelneues GEO-Straps Old Military-Band in dunkelbraun mit 22er Anstoß! Daten laut Uhrenbandversand: GEO-Straps Uhrenarmband...
music-power

music-power

Themenstarter
Verkaufe ein nagelneues GEO-Straps Old Military-Band in dunkelbraun mit 22er Anstoß!

20180717_205639.jpg20180717_205629.jpg

Daten laut Uhrenbandversand:

GEO-Straps Uhrenarmband Modell Old Military im Vintage-Look

Hochwertig verarbeitetes, robustes, softweiches Rindlederband mit Struktur

Lederstruktur kann mehr oder weniger ausgeprägt ausfallen, dennoch immer im natürlichen Vintage-Look

Besonders für alte Militär- oder Fliegeruhren geeignet, selbstverständlich auch für andere Uhren geeignet

softweiches, wasserfestes Schnittband mit naturbelassenen seitlichen Kanten und Keeper (Schlaufen)

aufwändige Steppung am Bandende in V-Form, Seitennaht am Steganstoß

gefertigt aus einem Stück Rindleder, beide Schlaufen extra genäht, Nähte in schwarz

kein Futterleder auf der Rückseite, naturbelassen

Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

Länge: 125/80 mm (ohne Schließe)

Farbe: dunkelbraun

Schließe: Breitdornschließe - gebürstet

Stärke: 3 mm

Der Neupreis war knapp 17,- Euro, bei mir gibt es diese schicke, ungetragene Vintage-Band für schmale 12,- Euro inkl. Briefversand und ich lege noch ein Paar neue 22 mm Federstege dazu!

Vielen Dank für´s Reinschauen!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GEO-Straps Old Military, dunkelbraun, 22 mm, neu, nie montiert

GEO-Straps Old Military, dunkelbraun, 22 mm, neu, nie montiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Armband 20 mm GEO-Straps Old Finish marmorgrau, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uhrenarmband GEO-Straps "Old Finish Rindleder" in marmorgrau 20 mm. Die Dornschließe ist matt...
[Erledigt] Armband GEO-Straps "Palace Marina" Zebu-Rindleder 22/22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uhrenarmband GEO-Straps "Palace Marina" in grau 22/22 mm. Die Dornschließe ist matt gebürstet. Das Band...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit. Das Uhrband swurde ca. 1W...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm. Das Uhrband swurde ca. 1Tag zur...
[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
Oben