[Erledigt] Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24

Diskutiere Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Exklusives Uhrenarmband von Geo-Straps, Vollrindleder, soft-red, weiße Ziernaht komplett in Handarbeit gefertigt, beste Qualität, schön dick und...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Exklusives Uhrenarmband von Geo-Straps, Vollrindleder, soft-red, weiße Ziernaht

komplett in Handarbeit gefertigt, beste Qualität, schön dick und weich

2 Keeper, einer fest vernäht

Laut Beschreibung des Herstellers wasserfest, das möchte ich aber nicht garantieren, Band hat noch nie Wasser gesehen

komplett durchgenäht, Flanken in Bandfarbe versiegelt

Längen, ca.: 122/83 mm

Farbe: soft-red

Armbandstärke, ca.: 5,0 mm

Der Hersteller schreibt folgendes (in Auszügen):

„Was ist das Besondere an diesem Band? Es handelt sich um ein dickes Vollrindleder ohne chemische Zusätze. Es wird ausschließlich das weiche Flankenleder von ausgesuchten Rindern verwendet Die Behandlung dieses Leders beschränkt sich auf das leichte anschleifen der Oberfläche um einen samtigen Griff zu erzielen, außerdem eine Behandlung mit einen speziellen Öl um das Finish zu erhalten. Dieses Leder ist weltweit eines der besten und exklusivsten zugleich.“

Ungetragen, einmal aufgespannt

Hatte ich mal neu beim Edeljuwelier in Nürnberg für eine meiner dicken Uhren gekauft aber nie getragen, es war eine Zeit lang mit der Uhr aufgespannt, dann lag es zusammen mit den anderen Bändern in der Box, deshalb gibt es auch Minispuren von Dorn/Schließe und minimale Lagerspuren/Mikro-Spuren, bzw. ich schließe diese nicht aus. Keine DNA. Habe das Band gerade noch geprüft – Einwandfrei, siehe Bilder. Dazu gibt’s noch einen guten Tarif! Wer damit nicht leben kann, bitte „neu“ kaufen. Siehe bitte die Bilder.

Listenpreis: 42,- € zzgl. Fracht

Kaufpreis: 21,- € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Tausch auch möglich, gegen irgendwas für Seiko New Turtle/Samurai, zahle auch was auf wenns paßt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (natürlich für alle!!).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

Anhänge

Thema:

Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24

Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband von Geo Straps, Modell Mountain Bär, Cognac, rote Naht + verschraubte Schließe

[Erledigt] Lederband von Geo Straps, Modell Mountain Bär, Cognac, rote Naht + verschraubte Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Lederbänder z.B. Geo Straps 22mm

[Erledigt] Lederbänder z.B. Geo Straps 22mm: Hallo, da ich auschließlich Stahl- und Kautschukbänder, evtl. Mal ein Erika an meinen Uhren trage und die Bänderbox randvoll ist, verkaufe ich...
  • [Erledigt] Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe

[Erledigt] Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe: Moin Moin Biete hier ein schönes Geo Straps Lederband in 24mm an braun....sehr weich ...inkl. Schliesse Ein paar mal getragen - kein DNA...
  • [Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe

[Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe: Hallo Biete hier ein tolles quasi neues Geo Strap in braun an Es ist sehr weich und von toller Qualität Nur für Foto Zwecke montiert . ...
  • [Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm

[Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm: Hallo Forianer noch ein Band ,was mich verlassen muss. So gut wie neues Geo Strap in schönem braun mit Struktur Lange Seite ca 125mm, kurze...