[Erledigt] Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe

Diskutiere Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin Biete hier ein schönes Geo Straps Lederband in 24mm an braun....sehr weich ...inkl. Schliesse Ein paar mal getragen - kein DNA...
bashkim

bashkim

Themenstarter
Moin Moin

Biete hier ein schönes Geo Straps Lederband in 24mm an

braun....sehr weich ...inkl. Schliesse
Ein paar mal getragen - kein DNA Schwamm

Preis: schlanke 13€ inklusive Versand als Paket verichert

PP ff gerne
Überweisung möglich
Abholung möglich

20171119_093440.jpg
20171119_093508.jpg
20171119_093449.jpg
20171119_093515.jpg
20171119_093445.jpg

Thema:

Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe

Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband von Geo Straps, Modell Mountain Bär, Cognac, rote Naht + verschraubte Schließe

[Erledigt] Lederband von Geo Straps, Modell Mountain Bär, Cognac, rote Naht + verschraubte Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24

[Erledigt] Geo-Straps Lederband "Mountain Bär", Velouroptik, soft-red 24/24: Exklusives Uhrenarmband von Geo-Straps, Vollrindleder, soft-red, weiße Ziernaht komplett in Handarbeit gefertigt, beste Qualität, schön dick und...
  • [Erledigt] Lederbänder z.B. Geo Straps 22mm

[Erledigt] Lederbänder z.B. Geo Straps 22mm: Hallo, da ich auschließlich Stahl- und Kautschukbänder, evtl. Mal ein Erika an meinen Uhren trage und die Bänderbox randvoll ist, verkaufe ich...
  • [Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe

[Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe: Hallo Biete hier ein tolles quasi neues Geo Strap in braun an Es ist sehr weich und von toller Qualität Nur für Foto Zwecke montiert . ...
  • [Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm

[Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm: Hallo Forianer noch ein Band ,was mich verlassen muss. So gut wie neues Geo Strap in schönem braun mit Struktur Lange Seite ca 125mm, kurze...