[Erledigt] GEO-Straps 24 mm braunes Lederband

Diskutiere GEO-Straps 24 mm braunes Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich räume meine Bänderkiste aus und habe hier ein ungetragenes GEO-Straps Band in weichem braunen Leder mit 2 Keepern. Breite 24 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Ich räume meine Bänderkiste aus und habe hier ein ungetragenes
GEO-Straps Band in weichem braunen Leder mit 2 Keepern.

Breite 24 mm
langes Teil 115 mm
Schliessenteil (ohne Schliesse) 75 mm

Privatverkauf; keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie

Preis: EUR 20.- incl. Briefversand

Vielen Dank für´s Reinschauen !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GEO-Straps 24 mm braunes Lederband

GEO-Straps 24 mm braunes Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Erledigt] Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe

[Erledigt] Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe: Moin Moin Biete hier ein schönes Geo Straps Lederband in 24mm an braun....sehr weich ...inkl. Schliesse Ein paar mal getragen - kein DNA...
  • [Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe

[Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe: Hallo Biete hier ein tolles quasi neues Geo Strap in braun an Es ist sehr weich und von toller Qualität Nur für Foto Zwecke montiert . ...
  • [Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Second Hand braun 22 mm

[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Second Hand braun 22 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe das auf den Fotos zu sehende Armband von Geo Straps. Das Band ist am Anstoß 22mm breit. Hab das Band nie getragen...
  • [Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm

[Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm: Hallo Forianer noch ein Band ,was mich verlassen muss. So gut wie neues Geo Strap in schönem braun mit Struktur Lange Seite ca 125mm, kurze...