Genosse Navitimskowitsch

Diskutiere Genosse Navitimskowitsch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem mir das Design der Navitimer schon immer gut gefiel, der Geldbeutel nach einer Omega, einer Rolex und einer Sinn aber nicht auch noch das...
Cave

Cave

Themenstarter
Nachdem mir das Design der Navitimer schon immer gut gefiel, der Geldbeutel nach einer Omega, einer Rolex und einer Sinn aber nicht auch noch das Geld für eine Breitling hergab, sah ich mich in russischen Gefilden um.

Hier das Ergebnis:

Das Band an der Uhr ist übrigens ein BOB Alligator Honey Tan :)

Holzmichel

Holzmichel

Hi Frank,

Es muß nicht immer Kaviar sein oder in dem Fall Breitling.
Viel Spaß mit deinem Russen und Gute Gangwerte.

Gruß
Tino

PS. süße Kätzchen

Junnghannz

Junnghannz

Tolle Uhr - meine Gratulation! :super:

Jetzt fehlen nur noch die Varianten in blau und weiß! 8)

Viele Grüße, gute Gangwerte und wenig Reparaturen

Wolfgang

La Suisse

La Suisse

Hi Cave,

das gleiche Modell mit blauem Zifferblatt und blauem Armband ziert auch seit einigen Jahren meine Sammlung. Das ist für mich eine tolle (Sommer-)Uhr, auf die ich immer mal wieder angesprochen werde (obwohl sich in meinem Umfeld an sich kaum jemand für Uhren interessiert).

Designzufälligkeiten mit der Breitling Navitimer sind wohl offensichtlich gewollt ;-). Das wird den einen oder anderen wahrscheinlich stören. Das Poljot 3133-Werk läuft so leidlich (nachdem ich das Teil kurz nach dem Kauf auf Garantie nachbessern lassen musste).

Inzwischen würde ich wahrscheinlich keinen neuen Russen mehr in meiner Sammlung Asyl gewähren - da ich inzwischen wieder mehr nach eidgenössischen Produkten Ausschau halte -aber den Kauf der Blue Angels habe ich trotzdem noch nicht bereut.

Viel Freude und Spass mit Deinem Neuzugang!

Viele Grüsse
Manni

D

defektO

jupp - glückwunsch!

für mich auch die schönere von den blauen engeln :lol2:

gruss

henner

glasone

glasone

Gratuliere zu deiner Russin. :klatsch: Die selbe Uhr schmückt auch seit 2 Monaten mein Handgelenk. Und ich bin mehr als zufrieden damit. Es wird mit Sicherheit nicht meine letzte Poljot sein.

Nach eigener Regulierung läuft das Poljot 3133 Werk mit einer Gangabweichung von +/- 2 Sek./Tag sehr genau.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß damit.

Übrigens das braune Band macht sich auch sehr gut. :super:

Viele Grüße
Gerhard

Micha

Micha

Für den Übergang wird es gehn , bin aber überzeugt das bald nen echter Navitimer folgen wird!! :wink:

Beste Wünsche

Cave

Cave

Themenstarter
Tjoa, da kennst du meinen Geldbeutel aber schlecht ;) Wenn ich keine Bank überfalle oder im Lotto gewinne wird das mit der Breitling nix ;)

@ Holzmichel: Links und rechts siehst du ein par Schuhe und einen Schal, der von einer Türklinke herunter hängt :) Die einzige Katze auf dem Bild sitzt in der Mitte ;) Und das mit den roten Ohren ist übrigens keine echte Maus sondern ein Türstopper, der wie eine aussieht ;) ;)

T

techred

echt schöne Uhr - was für einen Durchmesser hat sie? Hast du die Version mit Glasboden genommen?

Micha

Micha

Cave schrieb:
Tjoa, da kennst du meinen Geldbeutel aber schlecht ;) Wenn ich keine Bank überfalle oder im Lotto gewinne wird das mit der Breitling nix ;)

Naja wenn ich das so seh was du so an Uhren hast, Omega, Rolex, Sinn bin ich doch davon überzeugt das irgendwann ne Breitling folgt. :wink:

Beste Wünsch

Thema:

Genosse Navitimskowitsch

Genosse Navitimskowitsch - Ähnliche Themen

• Kauft Rolex Genossen

Kauft Rolex Genossen: Hallo liebe Uhrenfreunde die Schweiz sieht einigermassen belustigt und gleichermassen besorgt auf Deutschland. Darf eine Linke eine Rolex tragen...
  • Kaufberatung Sporlicher Quarzbeitrag zum Exitrio - ein letzter Hilferuf an die Genossen :-)

Kaufberatung Sporlicher Quarzbeitrag zum Exitrio - ein letzter Hilferuf an die Genossen :-): Hallo zusammen, einige von euch kennen mich vielleicht und haben im „Welche Uhr tragt ihr heute“ Thread bereits bemerkt, dass ich ein eher...