[Erledigt] Genialer Tooler: Ballast T25

Diskutiere Genialer Tooler: Ballast T25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ballast Eine sehr coole, hochwertig Uhr, in der Haptik, beim genauen hinsehen einfach toll! Alleine der Boden ist eine Wucht, auch das leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Ballast

Eine sehr coole, hochwertig Uhr, in der Haptik, beim genauen hinsehen einfach toll!
Alleine der Boden ist eine Wucht, auch das leicht gewölbte Safirbeschichtete Glas, welches keine Verzerrung hat, wenn man seitlich in die Uhr blickt!

Ich kann nur sagen, Cooles teil :-)

Also, mal das Technische:
- T25 Gas Leucht Röhrchen!
- Durchschnitt 42mm o.krone
- Höhe 12 mm
- Quartz Ronda 762
- Saphirglas
Bzw.: Mineralglas mit Saphirbeschichtung. Ähnlich dem Saphlex von Seiko.
- Wadi 20 ATM
- Stegbreite 22 mm
- Kautschuk Band
- Nato Band

Gemoddet mit der Roten Sekunde!

Geliefert wird in der schönen sehr hochwertigen Originalbox!

Mein Preis 185€ Plus 7,50 Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Genialer Tooler: Ballast T25

Genialer Tooler: Ballast T25 - Ähnliche Themen

• Rolex Rehaut gravieren lassen - pure Blasphemie oder geniale Personalisierung?

Rolex Rehaut gravieren lassen - pure Blasphemie oder geniale Personalisierung?: Guten Morgen liebe Freunde, ich habe nun endlich eine Rolex gefunden, welche für mich alle Kästchen abhakt und kein mulmiges Gefühl hinterlässt...
  • Normandia Digital, genial einfache Billig-Scheibenuhr der 70er Jahre mit dem ungewöhnlichen Eppler 16 digital

Normandia Digital, genial einfache Billig-Scheibenuhr der 70er Jahre mit dem ungewöhnlichen Eppler 16 digital: Heute möchte ich eine ausgesprochene Billig-Uhr der ‘70er Jahre zeigen, die aber durch ihr ungewöhnliches Aussehen und die genial einfache...
  • [Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe

[Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe: Ich bin ein Privatanbieter und habe ein nagelneues Strapcode Super Engineer II für die Sumo, mit der genialen Ratchetschließe. Das Band ist...
  • [Erledigt] Strapcode President Stahlband mit großer genialer Schliesse für Seiko Turtle

[Erledigt] Strapcode President Stahlband mit großer genialer Schliesse für Seiko Turtle: Hallo Möchte Euch hier ein tolles massives Strapcode President Stahlband für die New Turtle SRPxxx Serie anbieten . . (Eventuell passt es...
  • [Erledigt] Anker Automatik 21J Diver 15ATM mit Metallünette und genialem blauen Zifferblatt

[Erledigt] Anker Automatik 21J Diver 15ATM mit Metallünette und genialem blauen Zifferblatt: Auch diese Schönheit darf mich verlassen: Ein Anker Automatik Diver mit 21 Steinigem PUW Automatikwerk mit Datumschnellverstellung durch...