[Verkauf] Geniale OMEGA PLOPROF ( 1 Jahr Restgarantie )

Diskutiere Geniale OMEGA PLOPROF ( 1 Jahr Restgarantie ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach auch, da es mich mal wieder nach was neuem gelüstet.... biete ich folgende Uhr ( siehe Bilder ) zum kauf an. Zustand ist gut bis sehr...
Andre M. Braun

Andre M. Braun

Themenstarter
Tach auch,

da es mich mal wieder nach was neuem gelüstet.... biete ich folgende Uhr ( siehe Bilder ) zum kauf an.

Zustand ist gut bis sehr sehr gut.... einzig die Schliesse hat vom Desk Diving ein paar Kratzer alles andere ist absolut TOP.

Komplett Box Papiere alles wie es sich gehört... Restgarantie...

Der Preis beläuft sich auf VB 4.450,00 Euro.

Diese Uhr ist einfach nur genial :super::super:
Manufakturwerk :super:
Einmalige schnell Verstellung des Milanese Armbands :super:
Arretierte Taucherlünette mit Sicherheitsknopf :super:
Helium Ventil
etc..

Bei Fragen oder Angeboten Einfach ne PM oder ne mail... andre_braun@me.com

Cheers

André

Nu die Bilder:

Danke fürs reinschauen...

Thema:

Geniale OMEGA PLOPROF ( 1 Jahr Restgarantie )

Geniale OMEGA PLOPROF ( 1 Jahr Restgarantie ) - Ähnliche Themen

• Rolex Rehaut gravieren lassen - pure Blasphemie oder geniale Personalisierung?

Rolex Rehaut gravieren lassen - pure Blasphemie oder geniale Personalisierung?: Guten Morgen liebe Freunde, ich habe nun endlich eine Rolex gefunden, welche für mich alle Kästchen abhakt und kein mulmiges Gefühl hinterlässt...
  • Normandia Digital, genial einfache Billig-Scheibenuhr der 70er Jahre mit dem ungewöhnlichen Eppler 16 digital

Normandia Digital, genial einfache Billig-Scheibenuhr der 70er Jahre mit dem ungewöhnlichen Eppler 16 digital: Heute möchte ich eine ausgesprochene Billig-Uhr der ‘70er Jahre zeigen, die aber durch ihr ungewöhnliches Aussehen und die genial einfache...
  • [Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe

[Erledigt] Strapcode Super Engineer II für SEIKO Sumo SBDC001/003/031/033 mit der genialen Tauchverlängerungs-Schließe: Ich bin ein Privatanbieter und habe ein nagelneues Strapcode Super Engineer II für die Sumo, mit der genialen Ratchetschließe. Das Band ist...
  • [Erledigt] Strapcode President Stahlband mit großer genialer Schliesse für Seiko Turtle

[Erledigt] Strapcode President Stahlband mit großer genialer Schliesse für Seiko Turtle: Hallo Möchte Euch hier ein tolles massives Strapcode President Stahlband für die New Turtle SRPxxx Serie anbieten . . (Eventuell passt es...
  • Gib es diese genialen Omega Mesh Armbandschließen nur von Omega?

Gib es diese genialen Omega Mesh Armbandschließen nur von Omega?: Hallo, bin mal wieder am verzweifeln, ich hab mir ein Shark-Mesh Armband gekauft aber finde die Schließe ist nicht so der Hammer. Von Omega gibt...