[Erledigt] Generali Uhr

Diskutiere Generali Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Quartz-Uhr, die für die Vers.gesellschaft Generali hergestellt. Wenn schon so speziell, wird sie ja auch irgendwelche...

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe eine Quartz-Uhr,
die für die Vers.gesellschaft Generali
hergestellt.
Wenn schon so speziell, wird sie ja
auch irgendwelche Besonderheiten haben.
Hat sie.
Auf dem Zifferblatt steht:
UV-light
money detector
Und auf dem Boden steht:
made for Generali
limited edition.
Aber die Besonderheit:
Der Druck auf den Drücker links
schaltet das UV-Licht
über der Krone an.
Das Ganze ist ein Geldschein-
Prüfgerät (wie in den Geschäften).
Wozu?
Die Generali-Versicherung wird
wohl auch ihre "Kassierer" gehabt haben.

Ansonsten ist die Uhr normal:
3 Zeiger, Datum auf der 3,
guter Zustand.

90 Euro bitte

Das ist wie immer ein Privatverkauf
keine Garantie, Rücknahme etc

Dieter

generali2.jpggenerali1.jpg

Thema:

Generali Uhr

Generali Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER - das Baselworld 2019 limitierte, sexy "X" Carbonmonster: Guten Tag zusammen, ich möchte meinem heutigen Neuzugang eine kleine Vorstellung widmen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Uhr, die...
Späte Liebe... Omega Speedmaster Moonwatch: ... wo fang ich an... Uhrenleidenschaft seid Kindesbeinen... Omega 🤔, ja Papa trug sein Leben lang eine "Geneve Dynamic" und irgend eine "Goldene"...
[Erledigt] Tissot Panda-Chronograph Navigator, Ref. 45.501 Lemania 1341 aus 1974 - Voll-Revision 2017!: Liebe Mitinsassen und Pflegefälle, dieser bildhübsche Vintage-Chronograph aus den Crazy Seventies kommt wieder unter den Hammer! Das Ablesen von...
Oben