Genaue Bezeichnug?

Diskutiere Genaue Bezeichnug? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum Kann mir einer die genaue Bezeichnung zu dieser Glashütte sagen? Die Farbgebung gefällt mir sehr gut
Thema:

Genaue Bezeichnug?

Genaue Bezeichnug? - Ähnliche Themen

• Was genau macht eine Richard Mille innovativ?

Was genau macht eine Richard Mille innovativ?: Also, der Titel sagt ja schon alles. Ich möchte betonen, dass dies kein Bashing Thread sein soll, sondern ich möchte wirklich ergründen, warum RM...
  • Silvana Taschenuhr - Was genau habe ich da?

Silvana Taschenuhr - Was genau habe ich da?: Hallo liebe Gemeinde! Eine alte Taschenuhr ist in meinen Besitz gelangt und ich versuche gerade mehr über sie herauszufinden. Vielleicht kann...
  • Uhrenbestimmung Genauere Datierung Robert Winter / Buser "ESTA", Art Deco

Uhrenbestimmung Genauere Datierung Robert Winter / Buser "ESTA", Art Deco: Hallo in die Runde! Ich habe inzwischen ZWEI Nachlässe an der Backe, im Wesentlichen ist das (neben meiner Patentante) mit der meisten Substanz...
  • Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B

Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B: Hallo Uhrforum, das ist mein erster Beitrag hier, da dachte ich, ich stelle mal die Uhr vor, die ich aktuell am meisten trage. Gekauft hab ich...