GELÖST PostNL - Wer liefert in Deutschland aus?

Diskutiere GELÖST PostNL - Wer liefert in Deutschland aus? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mit welchem Versandunternehmen wird denn PostNL in Deutschland ausgeliefert? Ich habe bei spreenow eine Uhr bestellt, die es dann...
W

Wesselow

Themenstarter
Hallo,

mit welchem Versandunternehmen wird denn PostNL in Deutschland ausgeliefert? Ich habe bei spreenow eine Uhr bestellt, die es dann relativ schnell nach Deutschland geschafft hat, dort aber seit dem 19.01.2017 "festhängt". Laut PostNL ist das DHL, die kennen aber die Sendungs-ID nicht... :-(

VG
wesselow

Zuletzt bearbeitet:
zoid

zoid

Laut internet (Google "Kooperationspartner Post NL") DHL, TNT und Hermes...

hpwald

hpwald

Ich hab' auch mal was über PostNL bekommen, wurde bei mir auch über DHL geliefert. Konnte aber da auch die Lieferung nicht nachverfolgen, ging aber über PostNL und deren Nummer, da hab' ich gesehen wann es an DHL übergeben wurde.
Vielleicht mal mit einem Screenshot bei DHL freundlich nachfragen?

W

Wesselow

Themenstarter
Vielen Dank an alle. Ich habe heute mit DHL telefoniert und herausbekommen, dass es sich um eine Briefsendung handelt, zwei weitere Telefonnummern bekommen und DHL Brief International konnte mir dann die Sendungsnummer zum Brief hier in Deutschland geben. Die Uhr ist in Frankfurt beim Zoll. :-(

G

GGebra

Grundsätzlich liefert PostNL an seiner Tochter Postcon die wiederum liefert alles das in den Briefkasten passt und in ihrem Netz liegt selbst. Alles dass Postcon nicht liefern kann oder will muss die Deutsche Post liefern. Die PostNL gehörte mal der TNT. Postcon Frankfurt sendet Pakete zu DPD.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Bei mir wurde zuletzt per Hermes angeliefert.

S

sierra950

Bei mir war es kürzlich auch Hermes.

Matthias1984

Matthias1984

@MartinK: danke für die Links! Viel detaillierter geht wohl nicht mehr :super:
Und die App von 17track erst. Ganz großes Kino

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GELÖST PostNL - Wer liefert in Deutschland aus?

GELÖST PostNL - Wer liefert in Deutschland aus? - Ähnliche Themen

• [GELÖST:] Nato Strap ändern?

[GELÖST:] Nato Strap ändern?: Hallo, heute habe ich aus Fernost mein neues 24mm orange-schwarzes Natostrap Armband bekommen (auf dem Foto das untere). Problem: Die...
  • GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.

GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.: Liebe Semiprofis, Ihr wisst schon, was kommt: Mein erstes Mal! ... demontiert isses nun, das gute, zickende, immer wieder anhaltende 8215...
  • Omega Speedmaster - bekomme Schrauben am Armband nicht gelöst

Omega Speedmaster - bekomme Schrauben am Armband nicht gelöst: Hallo, heute ist meine Speedmaster (Ref. 311.30.42.30.01.005) eingetroffen, nun bin ich dabei das Band zu kürzen. Allerdings bekomme ich einige...
  • Kemmner Octopus DayDate Welle gelöst

Kemmner Octopus DayDate Welle gelöst: Guten Abend wertes Forum, ich habe folgendes anliegen. Kürzlich wollte ich meine Kemmner Octopus DayDate stellen (Selitta SW220 ). Krone lösen...
  • Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst

Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst: Hallo, bei der abgebildeten Uhr hat sich die Krone gelöst, wenn man sie wieder anschraubt drehen sich die Zeiger/das Datum irgendwann mit und die...