Gelöscht da schon mal diskutiert

Diskutiere Gelöscht da schon mal diskutiert im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bachmanns

bachmanns

Der Artikel war doch am Wochenende hier schon mal Thema und die Diskussion ging nicht gut aus...

Articus

Articus

Themenstarter
Oh, sorry. Das habe ich wohl übersehen. Habe den Artikel gerade gelesen und dachte das sein von Interesse. Von mir aus kann dann auch wieder zu.

Constellation

Constellation

@Articus: am besten den Startpost durch "Punkte" wie ..... ersetzen.

Wie bachmanns richtig anmerkte, gab es gestern zwei Fäden, die recht schnell geschlossen worden sind (aus nachvollziehbar-bekannten Gründen).

thesplendor

thesplendor

@Articus:
Bei allem Verständnis für gesellschaftliches Engagement, aber was an dem Begriff "Politikverbot" im Forum hast du nicht verstanden?
Kopfschüttelnde Grüße

PS: Dein Post "ok" und deine Löschung waren schneller. Scheint, als hättest du es eingesehen. Meine Kritik bitte nicht übel nehmen. Aber der letzte Streitthread dazu hat zu mehreren Sperren geführt.

redsubmariner

redsubmariner

Ok. Wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelöscht da schon mal diskutiert

Gelöscht da schon mal diskutiert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gelöscht

[Erledigt] Gelöscht: Gelöscht - Versehentlicher Doppelpost. Viele Grüße T-Freak
  • Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Thema gelöscht - ohne Augenmass?

Thema gelöscht - ohne Augenmass?: https://uhrforum.de/threads/126710-pepsi-mit-oyster-band-72600-dj-116er-referenzen.395991/ Mir ist aufgefallen, dass mein obiger Beitrag nicht...
  • gelöscht

gelöscht: gelöscht
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?