Kaufberatung Gelochtes Racing Lederband 23 mm für blaue JH 1972 Chronoscope

Diskutiere Gelochtes Racing Lederband 23 mm für blaue JH 1972 Chronoscope im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Meine "neue" Junghans 1972 Chronoscope im Retro-Look kam mit dem wertigen originalen Stahlband... ich könnte sie mir aber auch gut an einem...

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.689
Meine "neue" Junghans 1972 Chronoscope im Retro-Look kam mit dem wertigen originalen Stahlband... ich könnte sie mir aber auch gut an einem schönen Racing - Leder vorstellen.

Suche ein gutes, gelochtes Band, evtl. in dunkelblau oder mit blauer Ziernath... (muss aber nicht)... auch ein schickes Braun könnte passen... Gehäuse-Anstoß 23 mm... bis max. 40,00 €.

Freue mich über Eure Vorschläge. :super:
 

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.689
... hab´ auch schon gesucht, aber außer dem originalen JH Band nichts gefunden.
 
Thema:

Gelochtes Racing Lederband 23 mm für blaue JH 1972 Chronoscope

Gelochtes Racing Lederband 23 mm für blaue JH 1972 Chronoscope - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welches blau Uhrband für die h2o Tiburon: Meine blaue TIBURON habe ich ja bestellt und es wird diese Ausführung werden. Aber für mich gehört an einer blauen Uhr auch ein blaues Band...
Kaufberatung Automatik Diver Blaue Lünette 40-42 mm Stahlband bis 700 €: Hallo Liebe Forianer! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Diver mit einfarbig blauer Lünette in modernem, sporty-Design mit Automatik-Werk...
D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Kaufberatung Rolex Explorer I - 14270/114270 bzw. Alternativen: Liebe Forumsmitglieder, zuerst ein mal ein "Hallo" in die Runde, denn bis jetzt war ich eher stiller Mitleser. Ihr kennt es sicher alle, man...
Omega Seamaster Diver 300M 42 mm - Stahl / Sedna™-Gold mit Kautschukband - 210.22.42.20.01.002: Liebe Mitforianer, manche Feste finden statt, ohne dass es dazu einen Anlass gibt. Und manchmal gibt es einen Anlass, ohne dass es eine...
Oben