[Verkauf] gelbes Lederband 20mm

Diskutiere gelbes Lederband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht dieses Lederband, farblich frisch für den Frühling, ungetragen. Band kommt ohne Schließe. Preis: 10 Euro plus...
A

-aufgezogen-

Themenstarter
Zum Verkauf steht dieses Lederband, farblich frisch für den Frühling, ungetragen.

Gelb1.jpg

Gelb2.jpg

Band kommt ohne Schließe.

Preis: 10 Euro plus Versand VB

Keine Garantie oder Rücknahme,

LG

Thema:

gelbes Lederband 20mm

gelbes Lederband 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CAMEL Active Canvas/Lederband (Gelb/Schwarz)

[Erledigt] CAMEL Active Canvas/Lederband (Gelb/Schwarz): Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein CAMEL Active Canvas/Lederband, Länge 128/80 und 24mm Anstoß mit Dornschließe. Band samt Schließe...
  • [Erledigt] Lederband Schwarz mit gelber Naht neuwertig 22er/20 Anstoss

[Erledigt] Lederband Schwarz mit gelber Naht neuwertig 22er/20 Anstoss: Moin Gemeinde, das Band kam mit einer Uhr und ich habe es gleich wieder demontiert, da ich ein anderes verwende. Staub liegt auf dem Band bei den...
  • [Erledigt] Lederband ungetragen 24mm 135/80 gelb-beige H2O ohne Logo

[Erledigt] Lederband ungetragen 24mm 135/80 gelb-beige H2O ohne Logo: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes gelb-beiges Lederband von H2O an. Das Band hat ein kein Logo-Branding...
  • [Erledigt] Schwarzes gelochtes Lederband mit gelber Naht 22 mm

[Erledigt] Schwarzes gelochtes Lederband mit gelber Naht 22 mm: Hallo Gemeinde, dieses 1 x zur Probe getragene schwarze gelochte Lederband mit gelber Naht und Doppelschließe ( Anstoss 22 mm ), sonstige...
  • [Erledigt] Camel Active Lederband 24mm / schwarz gelb

[Erledigt] Camel Active Lederband 24mm / schwarz gelb: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein CAMEL Active Lederband 2Länge 128/80 und 24mm Anstoß mit Dornschließe. Band samt Schließe sind in...