Gelaserte Krone im Rolex-Glas

Diskutiere Gelaserte Krone im Rolex-Glas im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da wundert mich nun gar nix mehr typisch VOGEL. Es kommt mir fast so vor als verfolge Herr VOGEL den USER chlm um ihn in die Pfanne zu hauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Da wundert mich nun gar nix mehr typisch VOGEL.

Es kommt mir fast so vor als verfolge Herr VOGEL den USER chlm um ihn in die Pfanne zu hauen, warum auch immer er dies tut!

Heute,*09:47 User chlm stellt seine Rolex Submariner in einer Uhrenvorstellung vor. Negative Posts von VOGEL
https://uhrforum.de/rolex-submariner-t294140

Heute,*11:24 User chlm erweckt diesen 10J alten Faden zum Leben. Negative Posts von VOGEL.
https://uhrforum.de/gelaserte-krone-im-rolex-glas-t5655

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Na und ? Ist das vielleicht verboten ? Du mußt offensichtlich auch zu jedem und alles und zu jeder Tages - und nachtzeit Deinen Senf dazu geben....:???:

Du bringst es auf den Punkt Sascha :super:

V

Vogel

Gesperrt
Ah, einige der Herren versuchen sich wieder mal an einer Hetzjagd gegen mich - sehr erbärmlich.

L

lieberknecht

Gast
Niemand hetzt Dich Kai du selbst bringst dich immer wieder in solche Situationen.

N

Nullstein

Großartig! Arbeitet da jemand beim Ordnungsamt? :D

wipeoutkln

wipeoutkln

Selbstreflexion mancher Mitglieder = 0,0

hovi

hovi

Das verstehe ich nun aber auch nicht mehr! :shock:

Lieber Vogel, um was geht es dir denn nun eigentlich? Du grätscht jedem in die Posts, egal ob es den Post schon gab oder der bereits existente wiederbelebt wird. Und wenn man dir widerspricht, dann ist das gleich eine Hetzjagd auf dich?

Ganz ehrlich - und da bin ich ganz bei Norberth - du führst du selbst ad adsurdum.

chlm

chlm

nicht das der Bäcker Vogel morgen früh seinen Kunden die Brötchen verbrennt......als neu Rolex Besitzer und ich hab wirklich länger auf das Ding gespart und nicht von aus der Portokasse bezahlt......fand ich es wirklich spannend, weil nicht mit dem Thema echt oder unecht befasst, weil von Wempe....dennoch....Thx. all und der Herr Vogel kriegt ne zweite Chance von mir - siehe Uhrenvorstellungen Rolex Submariner :-)

fagi1977

fagi1977

Kai, die Hetzjagd hast Du selbst initiiert. Und jetzt hör auf zu jammern. ;-)
Wenn es jemandem gelingt, gefühlt eine halbe Forengemeinde gegen sich aufzubringen, dann hat er i.d.R. auch seinen Anteil daran. Aber wie es bereits geschrieben wurde- Selbstreflexion = null, Fehler eingestehen = Gesichtsverlust.

raxon

raxon

Gründer
Es ist natürlich nicht verboten, alte Threads auszugraben, wenn das Thema noch immer (oder wieder) aktuell ist.

Der Hinweis darauf ist das eine. Was aber absolut nicht geht, ist diese Hetzjagd in diesem Thread. Das wird für die Beteiligten noch ein Nachspiel haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelaserte Krone im Rolex-Glas

Gelaserte Krone im Rolex-Glas - Ähnliche Themen

Infos zu Tudor (Neo)Vintage Oyster Prince Modellen: Hallo Liebes Uhrforum, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Tudor Modellen aus den 60er bis 90er Jahren und bin im Zuge meiner Recherchen...
Rolex Modding: Hallo liebes Forum, ich hoffe das ich an dieser Stelle im Forum richtig bin und das Thema nicht gegen Regeln des Forum verstößt. Sollte dem so...
[Reserviert] Rolex Submariner Date Bicolor "Bluesy" Ref. Nr. 16613: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner "Rolex Submariner Date", Ref. 16613 AKA "Bluesy", D-Serie Dies ist ein Privatverkauf unter...
Rolex Cellini Danaos - Nicht meine erste Krone, aber mein erstes Mal im Vorstellungsbereich: Seit heute bin ich defloriert - zumindest was einen Vorstellungsthreat betrifft. ☺️ Warum? Ich erfreue mich zwar bereits mehrerer Uhren in...
[Erledigt] Rolex Oysterquartz Datejust, Ref. 17014 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterquartz Datejust, Ref. 17014 mit blauem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben