Geiles Teil!! (Rolex 14060 M, 4 Liner, Ch NEU !!! Black Sub 14060 M)

Diskutiere Geiles Teil!! (Rolex 14060 M, 4 Liner, Ch NEU !!! Black Sub 14060 M) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Schade das ich nicht das Geld zur Zeit habe.:oops: Rainer RLX-Sales.com › Angebot Uhr: Rolex 14060 M, 4 Liner, Ch NEU !!! Black Sub 14060 M
homer123

homer123

Cool! :klatsch:

Ich glaube Rolex freut sich vermtl. nicht so sehr über die DLC Beschichtung, vlt. gibt es dadurch sogar Garantieprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Cave

Cave

Hat was, muss ich zugeben! Aber was kostet so eine Beschichtung eigentlich?

Ranma

Ranma

Moderator
Die erste Rolex, die ich wirklich schön finde ! :klatsch: werd ich mal für den nächsten Lottogewinn vormerken - verdammt, ich spiel gar kein Lotto :-(

Gruß
Willi

L

Lowang

Gast
Mein juwelier meinte er möchte auch mal eine Neue Sub Date PVD beschichten. Da bin ich auch mal drauf gespannt..............
Kostet ca. 800-1000 Euro extra

P

Palim Palim

Das stimmt - die sieht absolut genial aus :klatsch:

homer123

homer123

Kostet ca. 800-1000 Euro extra
Wie ist denn das extra gemeint?
Rolex macht doch allgemein keine PVD Beschichtungen, auch nicht auf extrawunsch von Hause aus oder täusche ich mich?

Wie ist das denn mit Garatieanspüchen, gehen diese unabhängig davon das nichts am Werk geändert wurde, nicht verloren?

Denke zwar eher nicht, aber sicher wär ich mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lowang

Gast
Wie ist denn das extra gemeint?
Rolex macht doch allgemein keine PVD Beschichtungen, auch nicht auf extrawunsch von Hause aus oder täusche ich mich?

Wie ist das denn mit Garatieanspüchen, gehen diese unabhängig davon das nichts am Werk geändert wurde, nicht verloren?

Denke zwar eher nicht, aber sicher wär ich mir auch nicht.
Nein der Händler nimmt eine Sub Date für 4200 beschichtet Sie und DICH kostet Sie dan 5000 bis 5200. Rolex macht das auf keinen Fall.

kipsta

kipsta

Gibt in England auch ein Unternehmen glaub Pro Hunter nennen die sich, weche auf sowas spezialisiert sind. Dort wird auch gesagt, dass die Garantie futsch ist, aber Pro Hunter für die Garantie angeblich für 2 Jahre einspringt. Aber da kostet die PVD beschichtung weit mehr als nur 1000 Flocken. Aber schon ein nettes Teil für den Preis.

Rocki

Rocki

Da kann ich mir ja gleich ne Parnis kaufen.... :D:D

Geht gar nicht. Die Uhr sieht zwar insgesamt nicht schlecht aus. Aber ne Rolex ist nur ne Rolex wenn sie orschinaaal (O-Ton r-l-x-Forum) ist...

Gruß Rocki

atSmeil

atSmeil

Naja, ich steh nicht so auf bastle wastle Uhren, vor allem nicht in der Preisklasse. Die Garantie kann man jedenfalls mal getrost in die Tonne treten und ob Rolex die Uhr noch zur Revi annimmt bezweifle ich mal ganz stark. :shock:

M

Mr Colour

Ich finde die Pro Hunter auch extrem Geil....aber auf das Theater mit Rolex im Falle einer Revision würde iach auch lieber verzichten wollen.

Dann lieber original ;-)

kipsta

kipsta

Naja die ProHunter kostet doch aber auch fast das dreifache von der hier angebotenen, falls ich mich nicht irre.

XELOR

XELOR

Der Verkäufer ist jedenfalls ein ganz Netter und Seriöser! Family sozusagen ;) Da kannst du problemlos kaufen! Die Uhr scheint aber wohl gerade auf HOLD zu sein! Ich denke aber wenn man Ronni freundlich fragt ob er noch eine machen lassen kann ist das auch kein Problem! Ich hab schon oft seine schwarzen 16600er bewundern dürfen, die sind auch echt gigantisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
H.Solo

H.Solo

Schöne hochwertige Beschichtung, sieht gut aus! Dennoch ist sie mir in Stahl deutlich lieber. ;-)

P

papagonzo

Hallo zusammen.
Eine Beschichtung von einer neuen Krone schlägt mit 500,- Euro incl. den Umbaukosten zu Buche. Bei einem gebrauchten Model kommen je nach Aufwand nochmals 50-150 Euro für die Beseitigung von Kratzern hinzu. Dies ist erforderlich, da sie sonst nach dem Beschichten sichtbar sind.

grama73

grama73

Hallo zusammen.
Eine Beschichtung von einer neuen Krone schlägt mit 500,- Euro incl. den Umbaukosten zu Buche. Bei einem gebrauchten Model kommen je nach Aufwand nochmals 50-150 Euro für die Beseitigung von Kratzern hinzu. Dies ist erforderlich, da sie sonst nach dem Beschichten sichtbar sind.
Na das sind endlich mal konkrete Zahlen, Danke.

Was mich wirklich interessieren würde ist die Haltbarkeit an mechanisch belasteten Stellen.
Ich muß, berufsbedingt, meine 14060 oder 16610 täglich 3-4mal ablegen.
Jedes mal Flip-Lock auf und wieder zu.
In der Beschreibung stehen zwar die 2500 Vickers und die Sache mit den Mikrokratzern aber wie verhält es sich bei einer täglich mehrfachen mechanischen Belastung immer der gleichen Stelle?
Gibts da Erfahrungswerte?

P

papagonzo

Da die Beschichtung nur wenige Mü dick ist, bekommst Du natürlich genauso Kratzer in die Oberfläche wie in ein unbeschichtete Uhr. Sichtbar werden sie natürlich erst dann, wenn sie bis auf das darunterliegende Metall durchgehen.
Ich habe eine PVD beschichtete Steinhart und die kann schon ein Bisschen was ab.

Thema:

Geiles Teil!! (Rolex 14060 M, 4 Liner, Ch NEU !!! Black Sub 14060 M)

Geiles Teil!! (Rolex 14060 M, 4 Liner, Ch NEU !!! Black Sub 14060 M) - Ähnliche Themen

• Ungewöhnlich und irgendwie geil - SEIKO 5H23-5AOO

Ungewöhnlich und irgendwie geil - SEIKO 5H23-5AOO: Hallo zusammen, ich sollte es langsam wissen: Gehe nicht in die Bucht und suche ohne irgendwelchen Grund oder Anhaltspunkte nach einer...
  • Der "Ich bin der Geilste" Thread

Der "Ich bin der Geilste" Thread: So, Ihr Besserwisser und Alleskönner: Eure neue Spielwiese, um Eurer Geltungssucht gänzlich nachzukommen. Hier gehört all das rein, was so oft...
  • Verkaufs-Tipps oder Der Weg zur geilsten Diver

Verkaufs-Tipps oder Der Weg zur geilsten Diver: Moin zusammen. Seit 2-3 Jahren verfolgt mich die Tudo Heritage Black Bay, manchmal auch die Tag Heuer Aquaracer, aber die Tudor eher. Immer...
  • Uhr mit richtig geiler Leuchtanzeige

Uhr mit richtig geiler Leuchtanzeige: Hi, ich schaue mir die ganze Zeit die coolen Deep Blue mit den Tritiumstäbchen an aber gerade die Daynight Version oder auch andere sind extrem...
  • Bitte Infos über dieses geile Teil!

Bitte Infos über dieses geile Teil!: Ich habe hier eine wie ich finde super schöne Provita. Kann mir jemand sagen von wann sie ist und sonstiges wissenswertes? Danke