Geht´s noch edler? Meisterzeit Automatik Chronograph

Diskutiere Geht´s noch edler? Meisterzeit Automatik Chronograph im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde des guten asiatischen Geschmacks! ( :lol: ) Heute lasse ich es mir nicht nehmen, DIE Uhr unter den Chinameisterwerken zu zeigen...
ETA Fan

ETA Fan

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
31
Hallo Freunde des guten asiatischen Geschmacks! ( :lol: )

Heute lasse ich es mir nicht nehmen, DIE Uhr unter den Chinameisterwerken zu zeigen:

Meine Meisterzeit! Natürlich standesgemäß auf einem meiner Weihnachtsgeschenke präsentiert. (nach Jahren "off-the-shelf" Klamotten, bin ich seit einem Jahr bekehrt :D )

Die Verarbeitung ist sensationell, so gut, dass der Monatszeiger sich gleich verneigt hat... und abbrach...

Nein! Nicht beim Tragen oder rumtollen, nein! In der Verpackung. Einfach so... :klatsch:

Habe sie aber gerne getragen, war eine schöne Zeit für 86 Euro Buchtpreis anno 2008.
 

Anhänge

Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.073
Na ja, wer es mag. Mein Fall ist so etwas nicht und für 86 € hättest du wahrscheinlich noch in 10 Jahren Spaß an einer Seiko 5 gehabt.
 
ETA Fan

ETA Fan

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
31
Wieder offtopic hier! :D

...was hast den von Brioni bekommen?
Diese hier (eine von vielen :oops: ) Hab sie schon vorgebunden, weil sie schon "im Einsatz" war und ich in der früh zu faul bin, immer neu zu binden.

Hab da einen Tick, bitte nicht nachfragen. (Muss beruflich Anzüge tragen und nach viel Durchschnittsware kommt man irgendwann am Ziel an. Hab 16 Anzüge. Aber die meisten sind Boss und Joop. Hab leider keinen Goldesel daheim, sonst wäre alles mit Attolini, Kiton und Brioni gefüllt.)
 

Anhänge

ETA Fan

ETA Fan

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
31
Na ja, wer es mag. Mein Fall ist so etwas nicht und für 86 € hättest du wahrscheinlich noch in 10 Jahren Spaß an einer Seiko 5 gehabt.
Damals hatte ich noch KEINE AHNUNG von Uhren. Das wird erst langsam... war da auch ein leichtgläubiges Opfer der angeblichen "2000 Euro UVP":roll:
 
S

spqromanus

Gast
Schöne Krawatte! Gefällt mir 1000mal besser als die Uhr! - Danke für´s Zeigen :-)
 
Tack-Ticker

Tack-Ticker

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Hallo ETA Fan!

Wirklich eine schöne Krawatte. Die würde ich auch sofort nehmen! Hut ab!;-)

Passt übrigens gut zum Lederarmband Deines China-Krachers. (..den ich gar nicht so schlimm finde, wenn er alle Zeiger am Zaun, ähh oder so ähnlich hätte...)
 
ETA Fan

ETA Fan

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
31
Hallo ETA Fan!

Wirklich eine schöne Krawatte. Die würde ich auch sofort nehmen! Hut ab!;-)

Passt übrigens gut zum Lederarmband Deines China-Krachers. (..den ich gar nicht so schlimm finde, wenn er alle Zeiger am Zaun, ähh oder so ähnlich hätte...)
Danke für die Blumen! :)

Ja mir gefiel die Uhr, bis diese ärgerliche Sache mit dem Zeiger passiert ist. Werde ich in ein ausgedientes Sakko oder Hemd stecken, das in die Kleidersammlung kommt. Vielleicht freut sich ja noch der Empfänger drüber. (ja das mit der Kleidersammlung mache ich wirklich, bevor die Sachen auf ebay die Marktpreise kaputt machen.)
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Finde den Karton am besten:-),obwohl die Krawatte auch geht.........
 
richy69

richy69

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.065
Ort
BM
Sieht eher nach Kalender als nach Chronograph aus, da ist dein Aeroplan wahrlich um Welten edler und ansprechender.
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.802
Ort
Mordor am Niederrhein
So eine Uhr nennt sich Lehrgeld. Aber lobenswert vom TS zuzugeben, daß er beim Kauf diesen Schmu vom unverbindlichen Mondpreis geglaubt hat. Das macht nicht jeder.
 
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Menschen die sowas kaufen werden wahrscheinlich nie aussterben. Und egal ob zum Spass oder zum Testen. Sowas sollte nicht finanziert werden.
 
Thema:

Geht´s noch edler? Meisterzeit Automatik Chronograph

Geht´s noch edler? Meisterzeit Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

  • Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G

    Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G: Ich möchte Euch heute einen weiteren Neuzugang vorstellen. Und zwar handelt es sich um die Tudor TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G, eine Basel-Neuheit...
  • Landeron 248 ZB entfernen wie geht´s?

    Landeron 248 ZB entfernen wie geht´s?: Hallo, weiß jemand wie ein Zifferblatt bei o.g. Kaliber abgeht. Ich habe mich schon mal schlau gemacht wo die Zapfen sitzen aber das ZB hält...
  • Squale 1521 - Weil`s ja bald nach Italien geht....

    Squale 1521 - Weil`s ja bald nach Italien geht....: Hallo Uhrenfreunde, durch einen glücklichen Zufall, nachdem ich einen Deal hier im Forum tätigte, kam ich zu dieser temperamentvollen...
  • Bald geht´s los! - band-arbeit.de

    Bald geht´s los! - band-arbeit.de: Demnächst in diesem Theater und auf den Bühnen der Welt zu finden! Hier eine kleine Vorabschau der Startseite meiner homepage. -bandarbeit...
  • Schneller geht`s nicht....Invicta Diver 6053 mit Seiko Werk

    Schneller geht`s nicht....Invicta Diver 6053 mit Seiko Werk: Nachdem ich vor einigen Tagen hier im Forum um eine Meinung bzgl. der Uhr fragte und zuerst "belächelt "wurde hatte ich sie doch in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben