Gehäusewechsel

Diskutiere Gehäusewechsel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe bei dieser Uhr mal einen Gehäusewechsel vorgenommen. Auf dem linken Bild ist die original Version, auf dem rechten mit...

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
612
Hallo zusammen,

habe bei dieser Uhr mal einen Gehäusewechsel vorgenommen.

Auf dem linken Bild ist die original Version, auf dem rechten mit neuem Gehäuse.

Die Gehäusegrösse ist bei beiden gleich.

Was ist Eure Meinung!?
 

Anhänge

  • P1180695.jpg
    P1180695.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 41

Tetraodon

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
249
Ort
Niedersachsen
Hallo,
Tolles Ergebnis und tolle M&M.
Ich habe selber eine alte Vintage in der Form.
Gefällt mir in der neuen Form ein bisschen besser ;-)
LG Jan.
 
Thema:

Gehäusewechsel

Gehäusewechsel - Ähnliche Themen

JAQUET GIRARD - Modellinfo Flieger?: Servus Uhrenfreunde! Beim Stadtbummel bin ich heute auf ein paar mir unbekannte Uhren gestoßen. Ein Modell hat mich dabei besonders angesprochen...
Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?: Hallo zusammen, Ich möchte bzw. muss meine Uhrensammlung verkleinern. Bzw. wenn ich mir eine oder mehrere neue Uhren anschaffe, muss die gleiche...
Longines Hydroconquest - Unterschiede: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zur oben genannten Uhr in der blauen Version (die mir einfach zu gut gefällt...): Gibt es optische...
Seiko Snxs79k oder Snk361: Hallo zusammen, bin bei hier und wollte mir meine erste Automatikuhr anschaffen. Hab mich mal ein wenig eingelesen und herausgelesen das Seiko...
Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
Oben