Gehäusewechsel

Diskutiere Gehäusewechsel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe bei dieser Uhr mal einen Gehäusewechsel vorgenommen. Auf dem linken Bild ist die original Version, auf dem rechten mit...
melodie

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
612
Hallo zusammen,

habe bei dieser Uhr mal einen Gehäusewechsel vorgenommen.

Auf dem linken Bild ist die original Version, auf dem rechten mit neuem Gehäuse.

Die Gehäusegrösse ist bei beiden gleich.

Was ist Eure Meinung!?
 

Anhänge

Tetraodon

Tetraodon

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
249
Ort
Niedersachsen
Hallo,
Tolles Ergebnis und tolle M&M.
Ich habe selber eine alte Vintage in der Form.
Gefällt mir in der neuen Form ein bisschen besser ;-)
LG Jan.
 
Thema:

Gehäusewechsel

Gehäusewechsel - Ähnliche Themen

  • Gehäusewechsel, Welle Entfernen, Hugo Boss 1502208 Chronograph

    Gehäusewechsel, Welle Entfernen, Hugo Boss 1502208 Chronograph: Hallo an Alle, vor mir liegt eine BOSS Uhr, die ein zwar schönes, aber auch super empfindliches Metallgehäuse hat. Nun soll das Gehäuse...
  • Mehrere Baustellen bei einer Vintage Endura mit Ultramatic (Gehäusewechsel, Rotorlager)

    Mehrere Baustellen bei einer Vintage Endura mit Ultramatic (Gehäusewechsel, Rotorlager): Guten Abend, ich bekam eine Endura Super 78 mit Ultramatic 25 jewels (Werk von HB oder?) geschenkt. Vom Gehäuse ist ein Horn abgebrochen und...
  • gehäusewechsel

    gehäusewechsel: Hallo! Wie ich schon vorher erwähnt habe, suche ich ein neues gehäuse für meine UNITAS 6325. Alles was ich im e-bay gefunden habe, war ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben