[Suche] Gehäuseschraube für Heuer 1550

Diskutiere Gehäuseschraube für Heuer 1550 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wer kann mir sagen, wo ich so ein Schräubchen finde? Classic-Heuer gibt keine raus. Danke und Gruß Kristian
C

ChinaWhite

Themenstarter
Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich so ein Schräubchen finde?

Classic-Heuer gibt keine raus.

Danke und Gruß
Kristian

Thema:

Gehäuseschraube für Heuer 1550

Gehäuseschraube für Heuer 1550 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

[Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas
  • [Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm)

[Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm): Hallo liebe Forianer...
  • Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection)

Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection): Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema G-Shock: Welche ist eine sehr geile stylische G-Shock für einen 30 Jahre jungen...
  • Schwarze Gehäuseschraube für BR01-92-S (Bell&Ross) gesucht

Schwarze Gehäuseschraube für BR01-92-S (Bell&Ross) gesucht: Hallo in die Runde, leider war ich handwerklich (Bohren, Schrauben) mit der BR01 länger unterwegs als für die Uhr gut war. Tatsache ist: mir...