Gehäusering für große Molnija Openface Taschenuhr gesucht

Diskutiere Gehäusering für große Molnija Openface Taschenuhr gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Molnija Fans und Bastler, ich suche dringend einen (oder zwei!) Gehäusering(e) für die große Molnija Openface (die man am häufigsten mit...

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.649
Ort
zu Hause
Liebe Molnija Fans und Bastler,

ich suche dringend einen (oder zwei!) Gehäusering(e) für die große Molnija Openface (die man am häufigsten mit der Eisenbahn hintendrauf findet).
Ich brauche aber nur den inneren Ring selbst - den Glashaltering, den Rückdeckel und den Bügel habe ich.
Hat jemand vielleicht noch irgendwo sowas rumliegen? Selbstverständlich gegen Bezahlung und Portokostenerstattung!

Gerne auch im Tausch gegen ein komplettes flaches Openface-Gehäuse oder Klappdeckelgehäuse (verschiedene Motive vorhanden!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Philclock

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Da Du mir mit einem Zifferblatt hilfst drehe ich Dir auch gerne so ein teil.
Ich brauch die Maße und 3 Tage später hast Du den dann da.

LG Philipp
 

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.649
Ort
zu Hause
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Phil.

Nein, ich habe dich bzw. dein ZB nicht vergessen, hatte aber bis jetzt noch nicht die innere Ruhe, es fertig zu machen - und die brauche ich leider. so happschnapp zwischendurch ist nicht drin.
Sollte sich niemand sonst melden, der sowas ohne großen Aufwand abgeben kann, komme ich gern auf dein nettes Angebot zurück. Danke dir!!!
 

Philclock

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.194
Ort
Berlin
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Phil.

Nein, ich habe dich bzw. dein ZB nicht vergessen, hatte aber bis jetzt noch nicht die innere Ruhe, es fertig zu machen - und die brauche ich leider. so happschnapp zwischendurch ist nicht drin.
Sollte sich niemand sonst melden, der sowas ohne großen Aufwand abgeben kann, komme ich gern auf dein nettes Angebot zurück. Danke dir!!!

Du ich habe nicht mit dem Zaunpfahl gewunken,ich hab viel Zeit mit meinem Projekt.
Ich wollte nur helfen.
 

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.649
Ort
zu Hause
Nein, das war ja auch gar nicht bös gemeint, ich hätte vielleicht noch ´ne Ladung Zwinki-Smilies dranhängen müssen, sorry.
Alles ist gut. Danke für dein Hilfsangebot. :super:
 
Thema:

Gehäusering für große Molnija Openface Taschenuhr gesucht

Gehäusering für große Molnija Openface Taschenuhr gesucht - Ähnliche Themen

Meine französische Taschenuhr mit Spindelhemmung, Kette und Schnecke (Verge Fusee) aus der Zeit des Empire, ca. 1800: Heute will ich euch mit Stolz meine erste und einzige Spindeluhr zeigen. Gleichzeitig ist sie auch die älteste Uhr in meiner Sammlung. Sie hat...
ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Moin moin, heute möchte ich mal etwas zu einem Thema schreiben, dessen Ergebnis ich zwar schon ein paar Jahre kenne, der ein oder andere...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben