[Suche] Gehäuseöffner

Diskutiere Gehäuseöffner im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche einen guten bis sehr guten Gehäuseöffner mit zwei oder besser drei Fixierungspunkten. Danke, Rainer
U

Uhrlauber

Themenstarter
Hallo,

ich suche einen guten bis sehr guten Gehäuseöffner mit zwei oder besser drei Fixierungspunkten.

Danke, Rainer

Thema:

Gehäuseöffner

Gehäuseöffner - Ähnliche Themen

• [Suche] Case Opener / Gehäuseöffner / Bodenschlüssel Breitling BRE 15-035

[Suche] Case Opener / Gehäuseöffner / Bodenschlüssel Breitling BRE 15-035: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Colt einen Gehäuseöffner mit 35 Millimeter Durchmesser und 15 Kanten. Falls jemand so ein Teil noch in seiner...
  • [Erledigt] Dreipunkt Gehäuseöffner Official Geneva NEW VARIO-STAR 3W

[Erledigt] Dreipunkt Gehäuseöffner Official Geneva NEW VARIO-STAR 3W: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier ein Dreipunkt Gehäuseöffner von Official Geneva. Der Öffner ist qualitativ sehr gut verarbeitet und...
  • [Erledigt] Precista Profi Uhren Gehäuseöffner, neuwertig

[Erledigt] Precista Profi Uhren Gehäuseöffner, neuwertig: Professioneller Uhren Gehäuseöffner der Marke Precista, neuwertig, mit verschiedenen Einsätzen, sowie Zubehör. Preis: 75€ Versand: 8€ innerhalb...
  • [Erledigt] Rolex Gehäuseöffner - Horotec

[Erledigt] Rolex Gehäuseöffner - Horotec: Abgeben würde ich einen, lediglich für eine Öffnung einer Sub verwendeten, Horotec Gehäuseöffner für Rolex Uhren. Das Werkzeug verfügt über 6...
  • [Verkauf] S1 Gehäuseöffner für RLX-Rückdeckel, verschiedene Größen

[Verkauf] S1 Gehäuseöffner für RLX-Rückdeckel, verschiedene Größen: Hallo ins Forum, ich habe dieses Set vonS1 (made in Germany), keine Billigware mal gekauft aber nie genutzt. Man kann damit Rolex Uhren von der...