[Verkauf] Gehäuseöffner für Panerai 47mm

Diskutiere Gehäuseöffner für Panerai 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe diesen (neuen) Gehäuseöffner für Panerai Modelle mit 47mm Durchmesser. Das Teil ist aus Metall. Preis: 25,- EUR zzgl...

genetic

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe diesen (neuen) Gehäuseöffner für Panerai Modelle mit 47mm Durchmesser. Das Teil ist aus Metall.

Preis: 25,- EUR zzgl. Versand (ab 1,90 EUR Warensendung)

IMG_0345.jpg

IMG_0346.jpg

Thema:

Gehäuseöffner für Panerai 47mm

Gehäuseöffner für Panerai 47mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] P. Prettyia Gehäuseöffner, neu: Es war ein gutgemeintes Geschenk aber leider findet dieser P. Prettyia Gehäuseöffner bei mir keinen Gebrauch, keinen Platz. Darum möchte ich ihn...
[Erledigt] Panerai PAM00372 47mm 3-Tage Handaufzug P3000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00372 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Original Breitling Diver Pro Kautschukarmband 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Breitling Diver Pro Kautschukarmband mit einer Anstoßbreite von 20mm auf 18mm in der Farbe blau...
[Erledigt] Panerai PAM 00722 im Full-Set: Hallo... Ich biete hier meine Panerai PAM 00722 aus einem Tauschgeschäft zum Kauf an. Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Cap neu und ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Basecap von Panerai. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben