[Suche] Gehäuseöffner für Junghans Chronograph von 1972

Diskutiere Gehäuseöffner für Junghans Chronograph von 1972 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche einen 14 kant Öffner, SW=32.5 mm, für meine Junghans. Habe schon überall herum gesucht, vielleicht kann mir jemand helfen. Gruss Gerhard

GAZiffernblatt

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
7
Suche einen 14 kant Öffner, SW=32.5 mm, für meine Junghans.
Habe schon überall herum gesucht, vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruss Gerhard
 
Thema:

Gehäuseöffner für Junghans Chronograph von 1972

Gehäuseöffner für Junghans Chronograph von 1972 - Ähnliche Themen

Preiswerter (und trotzdem guter) Rolex Gehäuseöffner: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuseöffner in 29,5mm für meine Explorer II 16570. Natürlich gibt es die Profisets von Bergeon...
[Suche] Junghans Teile für Kal. 88 (Chronograph) und Kal. 80/12 (Automatik mit Gangreserve): Hallo gesucht werden Werke, Gehäuse, Zifferblätter, Zeiger und Ersatzteile für Junghans Kal. 88 (Chronograph) und Junghans Kal. 80/12 (Automatik...
Kaufberatung Gelochtes Racing Lederband 23 mm für blaue JH 1972 Chronoscope: Meine "neue" Junghans 1972 Chronoscope im Retro-Look kam mit dem wertigen originalen Stahlband... ich könnte sie mir aber auch gut an einem...
[Suche] Omega Datumskorrektor-"Drückerwerkzeug" gesucht, wer kann helfen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Plastikteil mit Schlüsselring, der bei den Chronographen Omegas zur Datumsschnellverstellung...
Gehäuseöffner Bullongé S-Factor oder Vide-8: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem brauchbaren Gehäuseöffner für verschraubte Böden von Taucheruhren bin ich auf diese zwei Angebote...
Oben