[Erledigt] Gehäuseöffner ca. 34mm für Breitlingböden mit 15Kanten

Diskutiere Gehäuseöffner ca. 34mm für Breitlingböden mit 15Kanten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gehäuseöffner ca. 34mm für Breitlingböden mit 15Kanten. Nie benutzt, stabiler Bodenöffner aus Aluminium. NP 50€ Nur Verkauf, kein Tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Gehäuseöffner ca. 34mm für Breitlingböden mit 15Kanten.
Nie benutzt, stabiler Bodenöffner aus Aluminium.

NP 50€

Nur Verkauf, kein Tausch.

Preisvorstellung wäre 25,- Euro incl.Versand innerhalb der BRD als Brief.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Anhänge

• IMG_6401.jpg
    IMG_6401.jpg
    939,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_6402.jpg
    IMG_6402.jpg
    644,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6403.jpg
    IMG_6403.jpg
    695,6 KB · Aufrufe: 47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuseöffner ca. 34mm für Breitlingböden mit 15Kanten

Gehäuseöffner ca. 34mm für Breitlingböden mit 15Kanten - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Typhoon Büffellederband Braun 21mm: Hallo, Biete oben genanntes Uhrenband an. Das Band ist absolut ungetragen,war noch nie an einer Uhr montiert.Siehe Bilder! Ich habe mir mal...
[Erledigt] Lorsa Micky Maus, Quarz um ca 2000-2010, Damenuhr: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft und hat geringe Gebrauchsspuren/Kratzer Das Gehäuse ist...
[Verkauf] Sprechende Mickey Mouse Uhr: Das ist ein Privatverkauf.Unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Liebe Forumgemeinde...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Chronograph Panda: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, Zum Verkauf kommt hier meine Seiko SSC769P1 im absolutem Fullset aus...
[Erledigt] Edelstahl Uhrenband, für 20 mm Stegbreite, Vintagestil: Hallo Foristi! Für das Band habe ich leider keine passende Uhr, daher darf es den Arm eines Anderen schmücken! Länge: Ca. 14 cm, wobei an der...
Oben