[Erledigt] Gehäuseöffner 6xRillen Set für RLX und Co. Neu inkl.34€

Diskutiere Gehäuseöffner 6xRillen Set für RLX und Co. Neu inkl.34€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe ich 1x benutzt um meine Tudor Snowflake Submariner wieder dicht zu machen. Die Öffner funktionieren super. Das Set deckt alle benötigten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Habe ich 1x benutzt um meine Tudor Snowflake Submariner wieder dicht zu machen.
Die Öffner funktionieren super.
Das Set deckt alle benötigten Größen aus der RLX Modellpalette ab ;o)

Mein Preis inkl. Versichertem Versand in Deutschland 34€
Fragen wie immer gerne,Danke Gruss Lars
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuseöffner 6xRillen Set für RLX und Co. Neu inkl.34€

Gehäuseöffner 6xRillen Set für RLX und Co. Neu inkl.34€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Uhr mit Saphirglas, Metall Armband und mods: Dear fellow Uhrenliebhaber, obwohl mir das Setup nach wie vor sehr gut gefällt, verkaufe ich meine: SEIKO SRP777 new Turtle mit Saphirglas und...
[Erledigt] Cartier Tank Louis Quartz 18kt Gold wie neu inkl Service: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
[Erledigt] ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Ihr kennt das sicher, die vermeintliche „Auf den schönen Bildern...
[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero 400 Full Set (12/2003), NOS, Zenith Komplett-Service (12/2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Hallo liebes Forum, ich möchte mich schweren Herzens von meiner NOS Zenith...
[Erledigt] Cincinnati Watch Co. „Cincinnatus Field Watch“ 39mm, 10 ATM, Full Set, 2 Bänder, Neu: Werte Mitinsassen, zum Verkauf kommt eine Uhr, die hier im Forum kaum bekannt ist. Es handelt sich um einen sehr schönen Zeitmesser der Marke...
Oben