[Erledigt] Gehäuseöffner 36mm für 15 kantige Breitlingböden

Diskutiere Gehäuseöffner 36mm für 15 kantige Breitlingböden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gehäuseöffner ca.36mm für Breitlingböden mit 15Kanten. Nie benutzt, stabiler Bodenöffner aus Aluminium. NP 50€ Nur Verkauf, kein Tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Gehäuseöffner ca.36mm für Breitlingböden mit 15Kanten.
Nie benutzt, stabiler Bodenöffner aus Aluminium.

NP 50€

Nur Verkauf, kein Tausch.

Preisvorstellung wäre 25,- Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Anhänge

• IMG_6166.jpg
    IMG_6166.jpg
    692,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6167.jpg
    IMG_6167.jpg
    473,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6168.jpg
    IMG_6168.jpg
    488,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 22,50 Euro incl.Versand innerhalb der BRD, als Brief

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 20,- Euro incl.Versand innerhalb der BRD, als Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuseöffner 36mm für 15 kantige Breitlingböden

Gehäuseöffner 36mm für 15 kantige Breitlingböden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Uhrenband, Kunststoff, schwarz, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Uncle Seiko. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm Schließenanstoß...
[Erledigt] LANCO Handaufzug, Tissot Kaliber 2451, 36mm, swiss made, ca. 1975: LANCO Handaufzug / Tissot Kaliber 2451 / 36mm / swiss made / ca. 1975 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Eulit Unterlageuhrenband Leder, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 18mm: Ich verkaufe ein Leder Unterlageuhrenband von Eulit. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 18mm...
[Erledigt] Sprechende Mickey Mouse Uhr: Das ist ein Privatverkauf.Unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Liebe Forumgemeinde...
[Erledigt] Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm: Ich verkaufe ein Nato-Uhrenband "Red Sailor" von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...
Oben