Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase

Diskutiere Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, vielleicht liegt´s am vielen Schnee, jedoch blicke ich bei den Lange 1 Varianten mit Mondphase nicht mehr durch. Kenne die...
uhrangutan

uhrangutan

Themenstarter
Guten Abend,

vielleicht liegt´s am vielen Schnee, jedoch blicke ich bei den Lange 1 Varianten mit Mondphase nicht mehr durch.

Kenne die Referenz 109. 0XX, die hat 38, 5 mm Durchmesser. Mond unten in kl. Sekunde.

Dann gibt es die aktuelle Version 139.0XX mit 41 mm Durchmesser , mit im Std. und Minutenanzeige integrierten Mond.

Jetzt meine Frage, gab es denn eine Version mit 41 mm mit der kleinen Mondphase in der Sekunde ? Falls ja, welche Referenz?

Viele Grüße

Jochen

Automatix

Automatix

Lange 1 Tourbillion Perpetual Calendar hat die Mondphase in der Sekunde
und Lange 1 Ref. 109.032 hat aber nur 39mm

Thema:

Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase

Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge)

[Verkauf] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge): Hallo zusammen, an einer Uhr, die ich vor kurzem gekauft habe, war vom Erstbesitzer dieses originale Haifischlederband von Sinn montiert, durch...
  • Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?

Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?: Hi, Ich wollte mir demnächst eine neue Uhr zulegen (Nomos Tangente Ref. 139) und habe sie mir beim meinem Konzi angeschaut. Die Uhr wurde mir zur...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Daymatic "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Daymatic "25th Anniversary": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39,5mm Höhe: 10,4mm WaDi: 30m Werk: L021.1 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 44.200 € Quelle: ALS
  • JLC Reverso Duoface Gehäusegröße?

JLC Reverso Duoface Gehäusegröße?: Hallo, ich hab eine Frage zu den Abmaßen. In meinen Uhrenkatalogen gibt es 2 unterschiedlich Angaben. 36,6 X 26,1 und 42,2 X 26,1 mm. Wann und...
  • Gehäusegröße

Gehäusegröße: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit einer Stowa Antea, frage mich aber, welche Größe für mich ideal wäre: Die Antea 365 oder die Antea...