[Suche] Gehäusedeckel für (Rolex) Unicorn Octagon aus den 1920ern...

Diskutiere Gehäusedeckel für (Rolex) Unicorn Octagon aus den 1920ern... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus, ein Bekannter hat genannte Uhr auf einem Flohmarkt ohne Gehäuseboden entdeckt. Sollte tatsächlich jemand einen abzugeben haben, dann...
Rivalson

Rivalson

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
15
Servus,

ein Bekannter hat genannte Uhr auf einem Flohmarkt ohne Gehäuseboden entdeckt. Sollte tatsächlich jemand einen abzugeben haben, dann lautet das Motto:

Bitte melde dich!

Servus,
Chris
 
Thema:

Gehäusedeckel für (Rolex) Unicorn Octagon aus den 1920ern...

Gehäusedeckel für (Rolex) Unicorn Octagon aus den 1920ern... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gehäusedeckel Oberseite Seiko C153 5007

    [Suche] Gehäusedeckel Oberseite Seiko C153 5007: Hat jemand einen gut erhaltenen Gehäusedeckel bzw. Frontplatte (das Teil mit dem Seiko Aufdruck Oberseite) für eine Seiko Seiko C153 5007 übrig...
  • Passendes Werkzeug für Gehäusedeckel

    Passendes Werkzeug für Gehäusedeckel: Hallo liebe Forianer, ich habe seit Freitag eine neue Uhr zum Basteln deren Gehäusedeckel mir neu ist. Da sie ordentlich Vorlauf hat, würde ich...
  • [Suche] Gehäusedeckel für Heuer Carrera 1153/1553

    [Suche] Gehäusedeckel für Heuer Carrera 1153/1553: Suche Gehäusedeckel für Heuer Carrera 1153 oder 1553
  • [Erledigt] Dagaz neutraler Gehäusedeckel Edelstahl für Seiko

    [Erledigt] Dagaz neutraler Gehäusedeckel Edelstahl für Seiko: Dagaz Edelstahldeckel für Seiko. Neutrale Ausführung - ideal für die eigene Gravur Wurde nicht montiert oder getragen, Lagerspuren sind aber...
  • Suche flachen Gehäusedeckel für meinen sterilen "Deep See"

    Suche flachen Gehäusedeckel für meinen sterilen "Deep See": Nachdem meine sterile "Deep See" angekommen ist musste ich feststellen, dass es etwas zu hoch baut. Dieser monströse zweiteilige Deckel ist ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben