[Suche] Gehäuseboden Steinhart Ocean 42

Diskutiere Gehäuseboden Steinhart Ocean 42 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuseboden passend für eine Steinhart Ocean 42. Wer aus irgendeinem Grund Einen rumliegen hat...
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuseboden passend für eine Steinhart Ocean 42.

Wer aus irgendeinem Grund Einen rumliegen hat und Diesen abgeben kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke vorab.

Thema:

Gehäuseboden Steinhart Ocean 42

Gehäuseboden Steinhart Ocean 42 - Ähnliche Themen

• Moonwatch - Gehäuseboden um 90 Grad gedreht

Moonwatch - Gehäuseboden um 90 Grad gedreht: Hallo zusammen, hatte meine Moonwatch (mit Edelstahlboden und Hesalith) bei einem „freien Uhrmacher“ (also keinem Omega-Händler zum...
  • Nomos Gehaeuseboden

Nomos Gehaeuseboden: Salut à tous ... wie kann der Gehaeuseboden dieser Nomos geoeffnet werden ??? Ist da wirklich ein Schlitz zum Ansetzen ? Der wuerde doch beim...
  • [Suche] Nomos Orion Gehäuseboden

[Suche] Nomos Orion Gehäuseboden: Suche für meine 35mm-Orion einen Stahlboden oder den Glasboden. Gerne auch gebraucht. Grüße
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank

[Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank: Hallo zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 blanke Gehäuseboden, da ich diese gravieren lassen möchte. Liebe Grüße
  • [Suche] Suche einen passenden Gehäuseboden für eine STEINHART Ocean One Vintage

[Suche] Suche einen passenden Gehäuseboden für eine STEINHART Ocean One Vintage: Grüße Jörg